wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 23. März 2001
siddharta.ein suchender und niemals findender. genau wie ich es bin.was wir alle suchen nämlich die warheit hat er gefunden in dem er sich selbst gefunden hat, wer kann das schon von sich sagen? ich kann es nicht!
am 6. April 2014
Seit Jugend eines meiner Lieblingsbücher. Ein Inder der auf sehr extreme Weise letztendlich seine Erfüllung findet. Es geht auch einfacher! :-)
nach vielen Jahren habe ich die Lektüre nochmals genossen. Ich mußte mich erst an den Kindle und an den Rhytmus der Erzählung gewöhnen
am 1. Juli 2007
dieses Buch ist der Hammer, wer sich ein wenig mit Buddhismus auseinander setzt, sollte sich dieses Buch zulegen... es ist ein muß....

leicht verständlich...

macht ein wenig süchtig....

Nur leider ist es so dünn...
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
So einfach geschrieben geht es doch tief ins Herz. Würde sich dir Welt nur eines Teils dessen annehmen, wäre sie besser ... ;-)
am 1. Juli 2012
Einmal eine anderes Buch - ich denke man muss es öfter lesen um wirklich den Sinn dahinter zu verstehen und das werde ich tun.
am 8. Januar 2014
sehr gutes buch, haben schojn viele gelesen ja schön muss noch 10 wörter schreiben wie dumm, na ja buch ist auf jeden fall gut
am 9. Januar 2014
Ein tolles buch, gut geschrieben. Tolles Ende. Meiner Meinung nach für jeden eine gute Empfehlung. Top top top top top !
am 25. März 2010
dieses buch hat mich befreit!! es regt zum nachdenken an...nachdenken über das eigene ich, über das leben und die vorhandenen werte...
am 19. Juni 2013
sehr tolles Buch...hat sehr viele infos : ) man bekommt die infos die man brauch. würde es mir wieder kaufen.