wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Februar 2013
Wie alle Bücher von Johann Wolfgang von Goethe sind gut geschrieben.
Für den Deutschunterricht sehr gut zu gebrauchen, zumindest in der Ober-
stufe für das Abitur.
am 12. August 2012
Ich musste mir die Lektüre für die Schule kaufen und habe es seitdem immer noch im Regal stehen und lese es sogar ab und zu noch :O

Normalerweise bin ich nicht der Lesemensch und habe bisweilen nie etwas von Goethe oder Schiller gehalten.. ich bin in den 90ern mit HipHop Musik also 2Pac und N.W.A aufgewachsen, aber seit ich mit dieser Lektüre in Berührung gekommen bin hat sich einiges bei mir geändert.

Dank meinem Deutschlehrer habe ich das künstlerische und diese geniale Pfiffigkeit der Literatur entdeckt und bin seit dem auch so zu sagen ein Goethe Fan.

Also an dieser Lektüre ist nichts technisches auszusetzen (inhaltlich sowieso nicht^^) hilfreiche Kommentare, liegt gut in der Hand, hilfreiche Verweise, perfekt.

Meine erste 1+ in einer Deutscharbeit und den Respekt zur Literatur gefunden.. Schade, dass ich zu faul bin um nicht noch mehr zu lesen :(
Zocke lieber stundenlang BF3 :S