4.0 von 5 Sternen Lesenswert
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die Theorie noch nicht gänzlich ausgereift ist denke ich, dass die Begriffe die Dr. Blühdorn vorschlägt sinnvoll und wichtig für den politischen Diskurs sind.
Jeder der sich Gedanken über Postdemokratie und/ oder die Zukunft der Demokratie macht sollte dieses Buch kennen.
Vor 21 Monaten von Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schwer zu lesen
Dieses Buch ist erschöpfend im wahrsten Sinne des Wortes. Unendliche Schachtelsätze, angereichert durch monströse Wortschöpfungen, Tabellen in einer Schriftgrösse die nur mit der Lupe lesbar ist - kurzum eine Zumutung.
Vor 1 Monat von Ludwig Plessner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Simulative Demokratie: Neue Politik nach der postdemokratischen Wende (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Sehr schwer zu lesen, 2. Januar 2015

Simulative Demokratie: Neue Politik nach der postdemokratischen Wende
Simulative Demokratie: Neue Politik nach der postdemokratischen Wende von Ingolfur Blühdorn (Taschenbuch - 15. April 2013)