5.0 von 5 Sternen Popliteratur, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Intent!: oder Die Spiegel des Todes (edition suhrkamp) (Taschenbuch)
Ein Buch das den Leser in eine ganz eigene Welt entführt, dort wo Realität in Fiktion und Fiktion in Realität übergeht. Man lässt sich treiben und weiß nicht mehr wo man ist.
Mir hat das Buch gefallen, da ich Deresch Stil zu schreiben sehr mag (hochgestochene Formulierungen über die Nichtigkeiten des Lebens). Darüber hinaus, finde ich es sehr amüsant über die post-sozialistische Gesellschaft zu lesen und finde gefallen an der Art wie die Jugend, aus der Dereschs Sicht, damit umgeht.

5.0 von 5 Sternen Grandiose Literatur !, 12. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Große Worte sind bei diesem Werk von Ljubko Deresch nicht vonnöten - einfach lesen sollte man es meines Erachtens !

Mich persönlich überwältigten Inhalt und Atmosphäre.

Ein Buch, welches durchaus weit über die Zeit des aktiven Lesens hinaus seine Spuren hinterlässt und zum Nachdenken anregt.

ARRAY(0xaa5c2858)

Intent!: oder Die Spiegel des Todes (edition suhrkamp)
Intent!: oder Die Spiegel des Todes (edition suhrkamp) von Ljubko Deresch (Taschenbuch - 19. Mai 2008)