Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. März 2006
Crevels "Der schwierige Tod" ist von der ersten bis zur letzten Zeile wunderbar. Er schafft es mit wenigen, wohlgesetzten Worten Welten zu erschließen, die mir sonst wahrscheinlich für immer verborgen geblieben wären. Er zeichnet Emotion, die sich sofort ins Herz brennen. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass sprachlich so überzeugend war wie dieses. Es ist ein Buch, bei dem ich mich an so vielen Stellen allein seine Fähigkeit zu formulieren so getroffen hat, dass mir die Tränen kamen oder sich mein Brustkorb zusammenzog. Was da passiert ist echte Tragik, das ist echtes Leid, ist echtes Gefühl...
Dieses Buch muss man gelesen haben.