5.0 von 5 Sternen super gelungen!
Also ich habe noch nie eine Living at home gelesen und finde dieses dicke Sonderheft wirklich toll. Sehr empfehlenswert, hier bekommt man tolle Rezepte und Ideen und das recht günstig. Habe mir gleich eine andere Sonderausgabe auch bestellt und freue mich schon drauf.
Vor 18 Monaten von Shirley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kenne ich irgendwie schon !!
Das neue Extraheft ist - wie gewohnt - eine Inspiration für die Weihnachtszeit. Vorfreude pur! Allerdings gibt es kaum einen Artikel, den ich als regelmäßiger L@H- Leser nicht schon in einem Novemberheft gesehen habe. Sehr frustrierend, da ich mir die 10 Euro hätte sparen können. Deshalb leider nur 3 Sterne!
Vor 19 Monaten von Reinhard Wesp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kenne ich irgendwie schon !!, 17. November 2013

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Living at Home spezial 13: Weihnachten (Broschiert)
Ich fand das Heft enttäuschend. Es werden hier Rezepte von 2005 wiederverwertet. Und das noch mit den selben Fotos. Das ist wirklich peinlich. Ich hatte ja gehofft, dass die neue Redakteurin mal ein wenig mehr Schwung in die Reihe bringt aber das ist wohl auch nicht der Fall. Die Mengenangaben im Rezept sind genauso falsch wie die Backzeiten. Ein Backanfänger wird mit diesen Rezepten sicherlich keine Freude haben.

5.0 von 5 Sternen super gelungen!, 9. Dezember 2013

Living at Home spezial 13: Weihnachten
Living at Home spezial 13: Weihnachten von Gruner+Jahr GmbH & Co KG (Broschiert - 11. November 2013)