Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. April 2014
Habe die Backförmchen für den Kindergeburtstag meines Sohnes bestellt - die kleinen Küchlein kamen bei den Kindern (aber auch bei den Erwachsenen) sehr gut an!
Man kann sie süss oder herzhaft backen, nette Ideen und Rezepte in dem beiliegenden Buch.
Der einzige Nachteil ist die Reinigung der Förmchen, geht natürlich schon - allerdings etwas "futzelig" würde ich sagen :-)
Für die Spülmaschine zwar geeignet, werden nicht so richtig sauber - lieber per Hand spülen...

Ansonsten zu empfehlen!
am 18. April 2015
In dieser Ausgabe gibts noch mehr tolle Gugl-Rezepte, alle Geschmäcker werden abgedeckt. Beschreibungen ausführlich! Habe dieses verschenkt und werde es für mich auch noch kaufen.
Störend: Das übergrosse Preisschild auf der durchsichtigen Verpackung. Man kann es leider nicht abziehen und so habe ich den Deckel entfernt. Ich verschenke doch nichts wo ein Preis mit drauf steht!!!!
am 22. September 2014
ich habe schon lange einen Blick auf dieses Set geworfen gehabt... Mein Mann sagte mir dann ich solle aufjedenfall die Partygugls nehmen..
Ich fette die Formen vorm backen ein und streue Paniermehl rein, ansonsten bleiben die Gugl kleben.
Aber man bekommt richtig schoen geformte Kuechlein heraus und die Rezepte sind auch super :D

Klare Kaufempfehlung
am 13. Januar 2015
Die Form ist wunderbar, pflegeleicht und muss nicht einmal, wie im Rezept angegeben, gefettet und gemehlt werden. Außerdem sind die Rezepte der Hammer - fast noch besser als das Buch mit den süßen Rezepten.
Freunde und Kollegen sind begeistert von den kleinen Hupfen.
am 8. November 2014
ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert...sie schmecken alle super gut...die Gugls sind auch bei der Geburtstagsfeier meines Vaters super angekommen.
Der einzige Wermutstropfen ist das viele einbuttern und bemehlen.
Ansonsten ein super Produkt.
am 1. Dezember 2013
Die Rezepte gefallen mir nicht. Gemacht ist es schon schön. Aber so ziemlich alles nicht nach meinem Geschmack. Das mag an mir liegen. Ich hatte mir vorgestellt das es schnelle und einfache Rezepte sind, vor allem die herzhaften Dinge. Dem ist meiner Meinung nach nicht so.
am 8. Juli 2015
Das Buch bietet viele tolle Rezepte, von süß bis herzhaft.
Auf jeden Fall was für Backfreunde.
Die Angaben im Buch sind passen für die beiliegende Form.
Ich hab schon viele Rezepte ausprobiert und die kleinen Gugelhupfe kommen immer gut an!
am 29. Februar 2016
Süße kleine Gugelhupfe die sich auch schön aus der Form lösen lassen. Tolle Idee fur eine andere Vatiante von Fingerfood. Auch zur Resteverwertung übrig gebliebender Schokolade geeignet. Schokolade schmelzen, einfullen und warten bis sie fest wird.
am 6. März 2015
Ich liebe Gugl! Toll auch die herzhaften gugl! So schnell gemacht! Gut beschrieben und tolle Fotos! Es ist noch nie ein gugl kleben geblieben!! Hab das Set schon 2 x verschenkt! Kommt immer super an, auch bei Teenagern! Ein echter Hit!
am 17. Februar 2016
Hatte von den Rezepten im Büchlein leider mehr erwartet als drin war. Gibt sicherlich einige gute die man auf jeden Fall nachbacken möchte, jedoch sind die ganzen Rezepte zu ausgefallen, die nicht jedem Schmecken.