Tolle Rezepte, sehr kreativ und ausgefallen. Da ich es persönlich nicht immer süß mag ist das ein super Backbuch für mich. Die Gugl kommen überall super. Die Formen halten alle Temperaturen im Backofen aus und die fertigen Gugel lassen sich ganz einfach raus nehmen.
Vor 3 Monaten von Karolina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genuss mit Überraschungseffekt
Vorab: die Gugl-Förmchen sind wirklich genial. Bei den Rezepten habe ich dagegen manchmal das Gefühl, sie wurde niedergeschrieben - ohne Probe aufs Exempel. Pikante Gugl ohne Salz und Gewürze? Außerdem in den meisten Rezepten zu viel Mehl. Kein Problem für eine halbwegs geübte Bäckerin, die Teige individuell zusammenzustellen und zu...
Vor 6 Monaten von SMaragd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach Empfehlenswert ! Grund um gelungenes Produkt was viel Freude bereitet !, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feine Party-Gugl-Set: Herzhafte & süße Rezeptideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit 2 Backformen für 18 Gugl (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Mini-Gugls, 8. April 2014
Es sind meiner Meinung nach die besten Mini Gugl Backformen. Wer es klein mag wird nicht mehr davon loskommen immer und immer wieder Gugl zu backen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Komplettset, 9. Dezember 2013
Wir sind eigentlich zufrieden mit der Sendung. Die Aufmachung des Rezeptbuches ist sehr ansprechend und gut beschrieben. Allerdings habe ich mir von der Rezeptzusammenstellung noch mehr erwartet. Viele Rezepte sprechen mich persönlich nicht so an. Sonst aber toll und alle Gäste waren bis jetzt sehr begeistert. Ist toll für Feiern oder einfach als Minisnack zum mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführliches Rezeptbuch, 12. November 2013
Ich hatte über diese kleinen Gugelhupf-Ideen gelesen und war sehr gespannt auf das Buch.
Habe auch gleich ein Rezept ausprobiert und es ist gut gelungen und ich habe damit schon beim Verschenken an meine Freundin viel Freude gemacht.

5.0 von 5 Sternen Zum Geburtstag für die Tante, 9. Juni 2014
Ist super angekommen und wird auch gerne benutzt. Gummiform ist leicht abzulösen und die Rezepte leicht nach zu backen und schmecken super gut

4.0 von 5 Sternen Nette Backförmchen, 8. April 2014
Habe die Backförmchen für den Kindergeburtstag meines Sohnes bestellt - die kleinen Küchlein kamen bei den Kindern (aber auch bei den Erwachsenen) sehr gut an!
Man kann sie süss oder herzhaft backen, nette Ideen und Rezepte in dem beiliegenden Buch.
Der einzige Nachteil ist die Reinigung der Förmchen, geht natürlich schon - allerdings etwas "futzelig" würde ich sagen :-)
Für die Spülmaschine zwar geeignet, werden nicht so richtig sauber - lieber per Hand spülen...

Ansonsten zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Mini-Gugl, 10. Februar 2014
Die Mini Gugl Formen sind ein echter Hingucker auf Partys.
Egal ob grosse oder kleine Leute, sie kommen bei jedem super an.

5.0 von 5 Sternen Ich gehöre zu den Süchtigen, 25. Januar 2014
Habe die beiden Vorgänger schon,da stand es außer Frage das ich das 3. Buch nicht auch kaufe. Habe es für meine Schwester gerade auch nochmal Bestellt.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwünscht, 20. Januar 2014
Das Set gefällt mir sehr gut, die Ware ist in einem guten Zustand, wobei einige Rezepte definitiv nichts für jeden Geschmackt sind, aber das ist ja nebensächlich

5.0 von 5 Sternen Der feine Gugl, 20. Januar 2014
Super, dies ist ein perfektes Backbuch für würzig und süß. Tolle Idee. Einfach nachmanchen.
Bin schon gespannt, was noch kommt.