Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Hab den Kalender mal durchgeblättert und freue mich schon jetzt auf jeden Tag in 2014. :-) Zu jedem Tag gibt's einen neuen spannenden Eintrag zu einer Band oder einem Musiker - viele davon hat man so gar nicht auf dem Schirm. Aha-Momente sind also durchaus zu erwarten. Perfekt für alle, die Musik lieben und in Gesprächen mit interessanten Fakten punkten wollen. Vom Autor habe ich schon das Buch "Rolling Stones - Confessin' the Blues" ... ebenfalls top recherchiert und unterhaltsam geschrieben!
am 17. Januar 2014
Als echter Fan von Musik und mit echtem Interesse an der Musikgeschichte war der Kalender natürlich ein Muss! Mir gefällt er sehr gut :-)
am 8. Februar 2014
Mein Papa hat den Kalender Anfang Januar zum Geburtstag bekommen und sich darüber sehr gefreut. Das Design ist eventuell noch nicht ganz ausgereift, aber die Fakten findet er toll.