Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2014
... es ist tatsächlich so, wie bereits jemand vor mir schrieb - man fühlt sich schon beim lesen gut und die Aha-Effekte stapeln sich sozusagen. Man erfährt eine Menge über seinen Körper - ist aber durch die Schreibweise und Gestaltung derart "angefixt", dass man es kaum zur Seite legen kann. Es ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und wird bestimmt nicht das letzte sein.
am 5. Juni 2014
Diese Buch beschreibt wie welche Lebensmittel auf unseren Körper wirken.
Man darf alles mit einem Augenzwinkern sehen, aber es ist ein tolles Buch.

Ich werde es sicherlich immer wieder mal zur Hand nehmen und darin lesen!
am 6. Januar 2014
Sehr gutes Buch, man kann immer wieder mal reinschauen, echt super. Marion Grillparzer hats einfach drauf, obs abnehmen oder anderes ist, wenns zehn Sterne geben würde, würde ich ihr zehn geben!
am 19. Mai 2013
Ein wunderbares Buch! Man fühlt sich schon beim lesen gut, Wellness für Körper und Geist. Dieses Buch kann ich von ganzem Herzen empfehlen!