5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder
Vor 4 Monaten von Nixe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht
Es ist das erste Mal, dass ich mir diesen Kalender gekauft habe. Bin etwas enttäuscht oder ich habe nicht die richtige Einstellung zu diesem Kalender. Er ist mir mit seinen Sprüchen zu lang und manchmal zu kompliziert. Würde den Kalender nicht wieder kaufen und auch nicht verschenken.
Vor 2 Monaten von Berbi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heute ist ein guter Tag! 2014 Textabreißkalender: Tägliche Impulse zum Glücklichsein: Tägliche Impulse zum Glücklichsein. Text-Abreißkalender (Broschiert)
Dieser Kalender ist jeden Tag eine Freude. Er steht jetzt das vierte Jahr in Folge in meinem Arbeitsraum und ich verschenke ihn auch gerne. Die Ermunterung, den Blick auch auf die positiven Geschehnisse und Möglichkeiten, die ein Tag so bringt, zu richten, erhellen das Denken. Daraus folgt ein gutes Gefühl für die Entscheidung, etwas spielerisch konstruktiv angehen zu können - sehr gelungen.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Kalender mtit einem etwas größerem Aber, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir den Kalender bestellt, weil ich so gut wie fast alles von Pierre Franckh habe und versprach mir doch sehr viel davon.
Grundsätzlich ist er so gesehen wirklich gut gelungen.
Aber: ich habe nicht gewußt, daß er fast ausschließlich nur auf die Lebenssituation mit einem Partner abzielt. :-(
Als Alleinerziehende habe ich schon oft schlucken müssen, weil da niemand ist mit dem man das vorgeschlagene Küssen, Kuscheln, Liebesbriefe lesen etc. leben kann.
Ich versuche jedoch jeden Tag aus den Seiten etwas positives rauszuziehen.
Vielleicht liest das ja hier der Autor auch?
Für das nächste Jahr würde ich mir einen ebenso lebensbejahrenden Tageskalender, nur das er schlichtweg neutral gehalten wird, so daß sich auch Menschen ohne Partner jeden Tag damit bestärkt und wohlfühlen können! Vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen Gute Inputs, jedoch für Singles nicht empfehlenswert, 2. März 2014
Der Kalender gibt gute Denkanstösse und ist schön gemacht. Einige Tipps hat man schon öfters gehört und einige sind teilweise schwierig umzusetzen im (hektischen) Alltag. Im Grossen und Ganzen finde ich den Kalender gut und freue mich auf die neuen Inputs.
Ich würde den Kalender jedoch nicht für Singles, die sich einen Partner/in wünschen, empfehlen, da einige Tipps eher negative Gedanken und Gefühle auslösen, wenn man keinen Partner/in hat.

5.0 von 5 Sternen gut für die Seele, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Kalender gewünscht und ihn selber schon verschenkt.

Erst ist es etwas ungewohnt jeden Sonntag aufzuschreiben was einen gefreut hat, inzwischen ist es schon fast Routine und ich mache mir auch unter der Woche mehr Gedanken über "was freut mich".

Mir gefällt auch gut, dass jede Woche ein Motto hat und ich freue mich schon auf die nächste Woche :)

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender mit Inspirationen für jeden Tag!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Tag gibt es eine kleine eine Anregung um den Tag positiv zu gestalten und glücklich zu leben, jede Woche zu einem anderen Thema.Am Ende der Woche (Sonntag) freie Zeilen zu eintragen: Dies war eine gute Woche weil...

ARRAY(0xa574ef90)