5.0 von 5 Sternen Ein schöner Taschenkalender mit netten Sprüchen für den Tag
Diesen Kalender habe ich nicht zum ersten mal gekauft. Die täglichen Sprüche regen zum Nachdenken an. Es ist Platz für Notizen.
Vor 11 Monaten von M. schönherr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt
Naja es ict ein Kalender ich finde es könnten mehr Zeilen pro Tag da sein aber für meine zwecke reicht es aus
Vor 8 Monaten von Katrin Wallburger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Taschenkalender mit netten Sprüchen für den Tag, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückskalender 2014 Taschenkalender: Lebensfreude Tag für Tag (Broschiert)
Am Anfang sind Infos über Ernährung, Entspannung usw. Ich würde sagen: ein Kalender für Frauen gemacht. Michaela Merten hat schon einige Bücher geschrieben die für Geist und Seele gut tun. Auch dieser kleine Kalender tut das. Ein guter Begleiter fürs Jahr.

5.0 von 5 Sternen Kann die Lebensfreude fördern, 3. März 2014
Der Kalender enthält viele gute, energiereiche Gedanken und Ideen. Wenn man die eigenen schönen Erlebnisse, guten Tage und erinnerungswürdigen Stunden einträgt, hilft er zu erkennen, wie schön das Leben ist.
Ich kaufe ihn jedes Jahr und empfehle ihn gerne weiter!

2.0 von 5 Sternen eher für Leute ohne Termine, 20. Januar 2014
Dieser Kalender mag ja mit seinen bunten Bildchen und Symbolen ganz niedlich sein.
Hat man jedoch jede Menge Termine einzutragen, wofür ja eigentlich ein Taschenkalender gedacht ist,
ist er nicht sehr nützlich, da nicht viel Platz vorhanden ist und er sehr unübersichtlich wird.

1.0 von 5 Sternen ungeeignet als Taschenkalender..., 13. Januar 2014
Schade, wegen guter Bewertungen gekauft....
wäre aber wohl besser gewesen die Sprüchlein als Abreißkalender zu machen,denn: Platz für eigene Eintragungen leider gleich null.
Für mich Fehlinvestion und kommt in den Müll, wenn ich nur etwas lesen will hole ich mir ein Buch!
Hilfreich (für mich) wäre die Funktion "Blick ins Buch" gewesen!

3.0 von 5 Sternen passt, 29. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Gesehen und gleich mitgenommen (gekauft), 9. Dezember 2013
Habe den Kalender ZUFÄLLIG in der Buchhandlung gesehen - darin geblättert und sofort gekauft! Ein sehr netter Jahreskalender - jeden Tag ein toller motivierender Spruch - kleine Wochenaufgaben! SUPER! Bin begeistert! Er wird mich das Jahr 2014 begleiten! Freue ich JETZT schon!

5.0 von 5 Sternen ideales Geschenk, 25. März 2014
Ich habe diese kleinen Kalender als Weihnachtsgeschenke für meine Kunden (ich bin im therapeutischen Bereich tätig) genommen, es sind alle sehr begeistert, so sehr, dass es schon verwundert.

Glückskalender 2014 Taschenkalender: Lebensfreude Tag für Tag
Glückskalender 2014 Taschenkalender: Lebensfreude Tag für Tag von Michaela Merten (Broschiert - 3. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,60
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen