Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. April 2014
Als neu Gartenbesizer//
Ich hab es das erste mal gekauft.super um Notizen rein zuschreiben .Passt in jede Hosentasche.Hab bereits Taschenkalender 2015 vorbestellt.Viele kleine Tipps gibt es pro Monat.Und denke das ich nächstes Jahr ins Heft 2014 schauen werde.Und der Preis ist Spitze
am 20. Januar 2016
Sehr schöner kleiner Ratgeber, wenn man mit dem Mond gärtnern will. In diesem Taschenkalender befinden sich auch viele Gartentipps rund um das Gartenjahr. Natürlich ist auch jeden Tag Platz für eigene Aufzeichnungen. Man kann es gleichzeitig auch als kleines Gartentagebuch nehmen.
am 1. Mai 2014
Bisher klappt alles gut mit dem Pflanzen etc.
Das ist super praktisch, weil genau steht, was heute prima zu erledigen wäre.
Dann kann man das nicht weiter aufschieben :)
am 4. März 2014
Nach langer Suche das richtige Produkt gefunden. Perfekt für alle "Mondgärtner" und die, die es mal werden wollen. Genau wie beschrieben, schnelle Lieferung.
am 1. November 2013
der Aussaatkalender ist verständlich und gut erklärt, übersichtlich und praktisch im Format. So lässt es sich bequem mit in den Garten nehmen.Ich verwende ihn für gartenarbeiten und werde ihn mir im kommenden Jahr bestimmt wieder kaufen.
am 27. Oktober 2013
Wunderschönes Buch. Ich werde im nächsten Jahr nach dem Buch meinen Garten machen. Es ist leicht verständlich und kompakt gehalten.
am 24. Januar 2014
Einfach ein tolles Buch immer wieder würde ich es lesen
kann man nur empfehlen. es ist ein prima Buch. Danke
am 16. September 2013
Der Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Lieferung war wie immer sehr schnell und unproblematisch. Jederzeit gern wieder.
Inhaltlich ist das Buch eine schöne Hilfe wer mit dem Mond gärtnern möchte.