Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. September 2013
Habe den Kalender letztes Jahr kennen und lieben gelernt. Das tägliche innehalten und bewusst werden während der Zeit des Lesens, wieder "runter kommen" vom hektischen Alltag, sortiert meine Gedanken und lassen mich wieder neu in den Tag starten. Ich verschenke den Kalender gerne und werde immer wieder gefragt, ob ich ihn beim nächsten Mal mitbestellen kann!
am 4. September 2013
Diesen Kalender kaufe ich schon seit Jahren. Er ist mir ein treuer Begleiter für jeden Tag. Seit 2006 bekommt auch meine Freundin ihn immer zu Weihnachten - wurde zur Tradition.
am 18. Oktober 2013
Wieder ganz toll ich bin begeistert.iIch kann alles nur immer wieder empfehlen.Es ist einfach wunderbar,macht weiter so! Herzlichen Dank! Prima!
am 11. Januar 2014
Aufgrund der positiven Beurteilungen habe ich mir diesen Kalender gekauft und wurde enttäuscht.
Ein Beispiel: "... Wo ich bin, ist alles gut."
Eine optimistische Grundhaltung - ja. Aber hier vermisse ich den Bodenkontakt. Vieles ist stark überzogen (Alles Unbedingte gehört in die Pathologie. F. Nietzsche). Und Vieles wiederholt sich. Kein Wunder, da es von einer Authorin stammt.
am 2. August 2013
Wie immer sehr schön und wahre gedanken von louise l.hay.werd ich immer wieder bestellen.
geben mir halt für jeden tag.
am 6. März 2014
Ich benutze schon die "Du kannst es Karten" seit Jahren jeden Morgen zuhause. Auch ein Buch von Louise Hay habe ich schon vor Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen. Nun habe ich etwas gesucht, was ich auf der Arbeit hin stellen/hängen kann und bin mit diesem Abreißkalender fündig geworden. Man startet jeden Tag mit einem guten Gedanken. Für mich ein wichtiges Ritual, was ich gerne jeden Morgen absolviere. Die negativen Einträge hier kann ich nicht verstehen. Entweder man kennt und liebt solche Dinge und vor allem glaubt daran oder man lässt es einfach bleiben. Man sollte sich evtl. auch vorher besser erkundigen (mal im Laden nach gucken, was das denn überhaupt ist). Wer nicht daran glaubt, dass die Macht der positiven Gedanken etwas verändern/verbessern kann, tut mir leid. Mir geben diese tollen Sprüche Kraft für den Tag.
am 9. Januar 2014
Wie schon in den Vorjahren, ist es den Herstellern dieses Textabreißkalenders auch für 2014 wieder gelungen, aus dem reichhaltigen Werk von Louise Hay für jeden Tag enorm schöne und hilfreiche Gedanken zusammenzustellen. Wie viel sinnvoller, als die sonst üblichen Abreißkalender ohne jeglichen Tiefgang. Mit Louise Hays Tageskalender wird jeder Tag zu einem glücklichen.
am 10. Januar 2014
Seit Jahren benutze ich den Kalender von Louise L. Hay. Für mich ein Ritual morgens den Spruch für den Tag zu lesen. Dieser gibt mir Kraft für den Tag. Dieser Kalender ist für mich eine Therapie für die Seele. Der Kalender kann hingelegt werden, so wie ich es mache oder man stellt ihn hin, oder er wird aufgehangen.
am 17. Juni 2014
Jedes Jahr kaufe ich 6 dieser Kalender, behalte einen und verschenke den Rest. Die Sprüche sind toll und inspirieren mich jeden Tag neu, erweitern meinen Geist und lassen mich vielen neu und anderes Denken!
am 12. Februar 2014
Der Titel dieses Kalenders klang vielversprechend, aber die Texte bzw. Sprüche auf den einzelnen Kalenderblättern sind doch etwas sehr kitschig bzw. hört sich das teilweise sehr naiv an.