5.0 von 5 Sternen Lust auf lecker mit gutem Gewissen
Mir gefällt das neue Buch von Björn Moschinski wirklich sehr gut! Seit ca. 9 Monaten bin ich von der vegetarischen Küche auf das vegane Kochen umgestiegen. Und hier finde ich viele neue Rezepte, welche mich anspornen weiter zu experimentieren und dem täglichen Kochen einen neuen Spaßfaktor, nämlich jenen des Erkundens unad Ausprobierens,...
Vor 21 Monaten von B. Röpke-Stieghorst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen regional, aber mit viel Sojaprodukten
die vielen gelesenen (Kunden-)Rezensionen haben mich begeistert dieses Buch aufschlagen lassen...
Tolle Bilder, interessante Gerichte und die Aufteilung nach den Jahreszeiten - keine Frage - toll!
Leider jedoch enthält fast jedes Gericht Sojaprodukte, entweder in Form von Tofu, Sojasahne, -käse, -joghurt und und und.
Und leider gibt der Verfasser...
Vor 14 Monaten von muschelsammlerin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen (Gebundene Ausgabe)
Wie immer hat alles super geklappt. Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sich riesig gefreut,schon beim durchblättern bekommt man Appetit!

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 28. August 2013
Dieses Buch kann ich empfehlen. Ich kenne mich auf dem "Markt" ganz gut aus. Man findet wieder einige tolle Rezepte, um seinen veganen Speisezettel erweitern zu können. Auch die saisonale Orientierung gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Hier und jetzt vegan, 24. April 2013
Ich habe bereits das erste Buch von Herrn Moschinski und war begeistert. Das zweite Buch ist genauso gut.
Habe vieles schon nachgekocht. Wer vegan leben will, ist das Buch sehr zu empfehlen, auch für Einsteiger.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Werde ich ausprobieren, 24. Juli 2013
Bin zwar keine Veganerin, werde aber einige Rezepte ausprobieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass einiges gut schmeckt. Mal schauen, wie es wird.

1.0 von 5 Sternen keine neuen Rezepte!, 26. April 2013
Ich bin sehr enttäuscht, nichts Neues in diesem Kochbuch, viele dieser Rezepte sind bereits auf Blogs und Websites veröffentlicht, einige Rezepte verwenden pflanzlichen Margarine statt Butter und Soja Sahne statt Creme, wo ist hier die Kreation geblieben?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen von Björn Moschinski (Gebundene Ausgabe - 11. März 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.