Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. März 2013
Heute bekam ich das Buch geschenkt und beim bloßen Durchblättern, Lesen der Rezepte und Anschauen der Bilder bekam ich schon Hunger. Da ich auch am liebsten saisonal und regional einkaufe ist das Buch eine tolle Unterstützung meiner veganen Kochleidenschaft. Wenn bei diesen Rezepten Nicht-Veganer behaupten, es würde nicht schmecken, dann kann ich nur sagen: Gelogen!

Ein tolles Buch, sicher auch für Einsteiger in die vegane Küche.
am 15. Mai 2013
Selbst mein Gemüse-Dealer auf dem Markt ist begeistert... Rezepte sind leicht nachzukochen und mit etwas Talent schmecken diese auch. Kaufenswert!
am 10. April 2013
Leckere saisonale Küche, in Spitzenqualität, wie bei diesem Autor nicht anders zu erwarten war.
Vorn und Hinten im Einband eine schöne Tabelle, welche Obst- und Gemüsesorten gerade Saison haben.
Freue mich schon darauf, das Waldmeisterparfait nach zu kochen
am 15. Juni 2013
Persönlich finde ich das 2. Buch vum B. Moschinski informativer, das ich in seinem 1. Kochbuch das saisonale und regionale Know-how vermisst habe. Rezepte sind lecker und einfach, ohne viel Arbeitsaufwand herzustellen. Ideal für Leute die nicht gerne viel Zeit in der Küche verbringen wollen. Für Vegan-Interessierte zu empfehlen!
am 9. März 2014
Wie immer sind die Bücher von Björn hervorragend in Bezug auf vegane Ernährung ! Allerdings sollte einfach mehr Öffentlichtsarbeit gemacht werden damit endlich jedem einzelnen verständlich klar gemacht wird welchen Schaden er sich und unserer Welt mit dem Fleischkonsum antut !!!
am 14. Mai 2013
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden.
Die Gerichte sind abwechslungsreich, kreative und sehr gut nachzukochen.
Mir gefällt besonders dass es Gemüsegerichte sind, ohne viele Ersatzprodukte.
am 6. April 2013
Super Rezepte, leider wieder mit Zutaten, die man nicht im 0815 Biosupermarkt erhält. Diese kann man jedoch gut ersetzen oder weglassen! Schön, dass hier regionale und saisonale Zutaten gewählt werden! Top!
am 9. Juli 2014
Wie immer hat alles super geklappt. Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sich riesig gefreut,schon beim durchblättern bekommt man Appetit!
am 23. Februar 2015
Danke schön das hat ja super geklappt. Koche jeden Tag Vegan und habe noch eine Anregung dazu gebraucht. noch mal Danke
am 5. September 2014
Ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung des ersten Bandes von Herrn M., das war nämlich supergut und es sind einige Lieblingsrezepte in die Familienküche eingegangen.
Ganz im Gegenteil die Rezepte in diesem Buch! Ich meine nicht die Qualität der Rezepte die bestimmt auf hohem Niveau sind. Das ist aber nicht das was wir gebrauchen können, nicht kinderfreundlich und nicht nach-koch-animierend :-(
Alles in allem wenig alltagtauglich, wer besondere Ideen sucht ist hier wohl eher beim richtigen Buch.