summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2008
Ausgefallene Gerichte, einfache Zutaten ... was will man mehr? Ich finde das Buch jedenfalls prima, selbst wenn man nicht den Wochenplänen folgt, sondern einfach mal ein paar einfache Diät-Rezepte mit Discounter-Produkten sucht. Mich hat das Buch jedenfalls inspiriert, die Produktpalette bei Aldi mal so richtig auszuschöpfen und nicht immer wieder die gleichen Produkte zu kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2009
Die im Buch verwendete Kalorienration liegt zwar unter dem empfohlenen Soll für den Grundumsatz. Allerdings ist selbst mit Bewegung eine geringere Kalorienzufuhr nötig um abzunehmen, da die Grundration unterschritten werden muss, damit man langfristig an seine Pfunde rankommt und diese abbauen kann. Wer dafür gelegentlich die hier gezeigten Rezepte abwandelt und mal ein wenig vom Fleisch variiert, kommt gut durch. Ganz wichtig sind auch immer kleine süße Abschlüsse. Und natürlich Sport, zu Beginn fordernd, später fördernd.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Dagmars Aldidente Diät 2.0: Schnell und einfach schlank
Dagmars Aldidente Diät 2.0: Schnell und einfach schlank von Dagmar von Cramm (Taschenbuch - 26. April 2013)

Fatburner: Die 100 besten ALDI Rezepte
Fatburner: Die 100 besten ALDI Rezepte von Wolfgang Elsner (Taschenbuch - 1. März 2003)

Die Aldi Diät: Der gesunde, einfache und preiswerte Weg zur Traumfigur
Die Aldi Diät: Der gesunde, einfache und preiswerte Weg zur Traumfigur von Gerhard Hoerner (Taschenbuch - 1. Mai 2002)