5.0 von 5 Sternen Einfach knackig!, 7. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Bauch - Beine - Po. Für die meisten Frauen ab einem bestimmten Alter ein leidiges Thema. Klar gehen wir gelegentlich Walken, vielleicht einmal pro Monat schwimmen, und sporadisch machen wir Morgengymnastik, wenn es uns gerade einfällt ... Aber so wird das nichts. Man muss gezielt üben, und genau dafür ist der Fächer vom Südwest Verlag gut! Man erhält eine präzise und kurz gehaltene Einführung inklusive Bescheibung der Anatomie, die diese Übungen betrifft (wer will schon immer gleich ein ganzen Buch lesen, das macht auch nicht schlanker!), die Übungen sind sinnvoll aufgebaut, in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für alle nötigen Bereiche detailliert erklärt und anschaulich bebildert. Man kann den Fächer sogar in einer Handtasche unterbringen, falls man unterwegs mal die eine oder andere Übung (mittags im Büro oder auf Geschäftsreisen) machen will. Hier wird wirklich gezielt und effektiv an den Problemzonen gearbeitet! Also Mädels, legt los, in einem guten halben Jahr ist wieder Bikinisaison, und dann wollen wir doch alle knackig aussehen, und wohler und schöner fühlen ist auch wichtig fürs Selbstvertrauen ;o)

5.0 von 5 Sternen BBP Fächer, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Alle Übungen sind mit Foto und gut erklärt auch für Anfänger geeignet, da bei jeder Übung Schwierigkeitsstufen angegeben sind (ein bis drei Sterne ). In der Einleitung gibt es Tipps und Tricks zum trainieren. Negativ finde ich das der Fächer nicht aufgeht. Man kann einzelne Seiten nicht herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp, präzise..., 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Bei der Suche nach einem möglichst kompakten und vorallem preiswerten Buch zum Thema BBP, bin ich auf diesen Fächer gestoßen. Ich fand die Aufmachung allein schon sehr gut, weil es halt doch mal was anderes ist.
Ich trainiere nun seit einer Woche mit dem Fächer und finde es, im Gegensatz zu einer anderen Rezension hier, nicht schlimm, immer mal schnell "durch zublättern"- mittlerweile dient es ja auch mehr als Gedankenstütze.
Natürlich sollte man für die ersten Übungsläufe ein bisschen mehr Zeit mitbringen, um heraus zufinden, wie die Übung sein soll, aber nach ein paar Mal hat mans schnell drin.
Für mich also eine gute Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Hat mit sehr gefallen. ich habe schon weiter empfohlen.
Es ist sehr interessant. Bis zum nächstes mal
Vielen lieben Dank.
Nicole.

5.0 von 5 Sternen Prima Idee!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Fitness to go- das ist super. Ich kann mir Übungen raussuchen und selbst eine Sequenz zusammen stellen.Auch als Übungsleiterin sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Guter kAUF, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Es entspricht meinen vollen Erwartungen leider hat der Postweg länger gedauert als angegeben- aber das ist die Post- ich kann die Ware empfehlen, obwohl diese über den üblichen Markt nicht mehr zu erhatlen ist.

5.0 von 5 Sternen MEGA, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Einfaches uns schnelles Training möglich!
Egal ob für zuhause vor dem TV oder wenn man unterwegs ist .
Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
Brauche es zur Vorbereitung von Turnlektionen für Erwachsene. Die Uebungen sind einfach dargestellt und leicht verständlich. Fächer ist robust und wasserabweisend.

4.0 von 5 Sternen bauch, beine, po, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (Broschiert)
für die kleinen übungen zwischendurch ok aber nicht für das eigentliche tag tägliche training geeignet meiner meinung nach weil man einfach nicht nach jeder übung blättert und schaut. sind aber gute übungen drinnen und wenn man nicht ein straffes trainigsprogramm durchführen will absolut ok

Bauch, Beine, Po
Bauch, Beine, Po von Thorsten Tschirner (Broschiert - 26. September 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen