5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte tolle Fotos
Veröffentlicht am 23. August 2011 von internetuser

3.0 von 5 Sternen Gute Rezepte die nachzukochen sind
Ich bin Ernährungsberaterin und habe mir dieses Buch zur Unterstützung gekauft. Das Buch ist gut aufgebaut und die Rezepte sind gut nach zu kochen.Ich finde es immer sehr wichtig das man Lebensmittel für Rezepte in einem `normalen` Geschäft kaufen kann und nicht immer erst Spezialgeschäfte aufsuchen muß.
Das Thema Purinarm...
Veröffentlicht am 18. April 2008 von B. Hallermann

3.0 von 5 Sternen Gute Rezepte die nachzukochen sind, 18. April 2008
B. Hallermann (Stolberg/Harz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Purinarm genießen bei Gicht: Mit gezielter Ernährung den Harnsäurespiegel natürlich senken (Gebundene Ausgabe)
Das Thema Purinarm genießen wird auch einfach und verständlich für Jedermann erklärt.Man darf nur nicht auf spezielle medizinische Sachen hoffen, es ist halt eher ein Kochbuch. Aber genau das möchte man ja auch einfach mal nur haben.

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders hilfreich, 23. August 2011
Sehr hilfreich ist mir das Buch nicht. Ich habe inzwischen gegoogelt und weit mehr hilfreiche Tips zur purinarmen Ernährung bekommen, inklusive leckere Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte tolle Fotos, 23. August 2011
Wir haben schon viele Gerichte gekocht und mir haben bis jetzt alle geschmeckt. Schöne Fotos erleichtern einem die Auswahl der Gerichte. Selbst mein 13 jähriger Sohn hat schon ein Gericht aus dem Buch gekocht und war begeistert wie einfach und ausführlich die Rezepte beschrieben sind. Sehr zu empfehlen, auch für Menschen, die einfach weniger Fleisch essen möchten.

5.0 von 5 Sternen Alles toll, 9. August 2013
Es war ein super Kundenservice. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Das Buch hat eine ganz tolle Qualität, wie versprochen.

3.0 von 5 Sternen Ein weiterer Ratgeber, 11. März 2013
Es ist von Vorteil wenn man sich vorher schon mit dem Thema befasst hat, aufgrund vieler Fachausdrücke.
Gute und umsetzbare Rezeptideen

Gebraucht & neu ab: EUR 27,79