Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2009
Gut gegliederte Beschreibung der Chakren mit Test, um Blockaden im eigenen Energiesystem herauszufinden. Es werden Asanas angegeben mit denen man den Energiehaushalt wieder in Einklang bringen und Blockaden lösen kann.
Einfach zu verstehen und ein ideales Maß um sich Unterwegs mit diesem Thema zu beschäftigen.
am 4. Oktober 2005
Ich habe mir das Buch am letzten Samstag gekauft und nimm es immer wieder zur Hand. Es ist ein kleines Buch, ideal für die Handtasche. Es steckt aber voller interessanter Informationen.
Auch die Aufmachung das Buches allgemein ist sehr ansprechend.
Ideal für einen Einblick in die Chakrawelt. Wann können diese blockiert sein. Wie kann man das testen. Wie können Blockenden gelöst werden (Aromatherapie, Edelsteine, Bachblüten, Sprachübungen, etc.)
Ein super Preis-, Leistungsverhältnis.
am 31. August 2010
In dem Buch gibt es einen kleinen Selbsttest, der sehr interessant ist. Die Auswertung zeigt sehr eindeutig welches Chakra ausgewogen ist und welches gestärkt werden müsste.
Die Beschreibung der Chakren ist sehr kurz gehalten, was ich etwas schade finde.
am 16. Dezember 2007
Dieses Buch ist wirklich klasse. Handlich, kurz und knapp (super zum nachschlagen) und gibt einem eine Fülle an Informtionen und praktischen Tipps, die man leicht und gut umsetzen kann.Es ist leicht verständlich und weckt die Neugier sich noch mehr mit diesem Thema zu beschäftigen.

Ser schön und anschaulich dargestellt sind auch die passenden Bilder (gerade für Übungen, wie die Energie Massage oder Yoga Übungen), die einem auf dieser Reise begleiten

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 23. April 2013
dieses Büchlein ist einfach faszinierend.... ich besitze einige bücher über Chakra und habe in noch mehr gelesen, aber keines beinhaltet soviel auf einmal wie dieses... jedes einzelne Chakra wird auseinander genommen und erklärt, dazu erhälst du alle verschiedenen Therapien erklärt um die chakras zu behandeln... Farbtherapie, Steintherapie, Mantra's, Affirmationen usw.
kann es nur empfehlen - auch für Anfänger
am 24. März 2010
Wenn man schon mit chakras gearbeitet hat, zeigt dieses Buch anschaulich, wie man mit geziehlten Übungen die einzelnen Chakras beleben kann und den Energiefluss anregen kann.
Auch die Yoga-Übungen sind einfach erklärt und gut umzusetsen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Taschenbuch. Man kann es, durch besagte größe, auch sehr gut mit auf Reisen nehmen.
am 4. März 2012
Das Buch ist nicht wirklich dass was ich erwartet hatte. Es ist ziemlich klein und nicht besonders handlich. Worauf es allerdings ankommt ist der Inhalt. Leider etwas knapp gefasst, was fehlt sind genauere Angaben bzw Aufgaben der Chakren.
Preis-Leistungs-Verhältnis: ausreichend!
am 14. April 2013
ich habe angefangen mich für chakras zu interessieren und dieses buch hilft sehr gut bei einsteigern in dieses thema.
ich war zwar erst über die größe des buches geschockt aber im nachhinein war ich froh es gekauft zu haben.
am 12. Mai 2013
ist leicht und locker zu lesen, gibt hilfreiche tipps für den alltag und meiner meinung nach sehr einfach zu verstehen. Gibt dafür natürlich nicht die komplexität der thematik wider. Was mich nach dem Lesen des Buches sofort dazu gebracht hat ein ausführlicheres Buch zu besorgen!

Für Einsteiger - perfekt!
am 14. Mai 2016
Super Beschreibung der einzelnen charken mit deinem super test. Es sind auch die einzelnen Wirkung auch die charken gut beschrieben. Einfach toll und leicht zu verstehen. Für Anfänger ideal. Das Buch ist klein aber super...........