5.0 von 5 Sternen Der Fitmacher schlechthin!
Veröffentlicht am 5. Juni 2007 von Alex Werner

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung
Die Sendung ist wie angegeben angekommen.Die kleinen Mängel sind zu verschmerzen.
Nur eines der Bücher hatte kleine Wasserflecken. Wieso bezahle ich für jedes Buch extra Versandkosten, obwohl nur eine Sendung?
Vor 14 Monaten von Karola Dr.Knorscheidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Fitmacher schlechthin!, 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Anfangs kam ich mir etwas komisch vor, mit diesen Stöcken durch den Park zu marschieren. Früher war ich ein "cooler" Jogger, aber aufgrund eines angeborenen Hüftgelenkschadens riet mir mein Orthopäde davon ab und meinte, ich solle es lieber mal mit Nordic Walking versuchen. Nun, ich habe mich überreden lassen. War zu Beginn nicht so einfach, diesen Stockeinsatz zu koordinieren, und ich kam mir eher doof vor. Also habe ich mich mal im Buchladen nach hilfreichen Büchern umgesehen, und bin dabei auf diesen kleinen, aber inhaltsstarken Ratgeber gekommen. Hier wird man echt prima zu dem Thema hingeführt. Die Bewegungsabfolge wird optimal erklärt, das (übrigens wenige!) Zubehör beschrieben, mögliche Fehler erörtert, Trainingspläne sowohl für die ersten Wochen als auch für das spätere Training vorgegeben, ja sogar die Ernährung wird dabei berücksichtigt. Dieser Sport, der übrigens ca. 90 Prozent der Muskeln aktiviert, ist nicht nur gut für Herz und Kreislauf, er macht fit, sorgt für Ausdauer, mich gleicht das Walken an der frischen Luft auch menthal aus, und sein Gewicht kann man auch prima halten, ja sogar ein bisschen abgenommen habe ich!

5.0 von 5 Sternen nützliche Anleitung, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Eine nützliche Anleitung für Einsteiger. Kurze prägnante Beschreibung. Alles was benötigt wird, wird angesprochen; kein langes unnützes Drumherum. Zu empfehlen für jeden, der nicht viel lesen möchte und trotzdem eine gute Anleitung haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Dieses Buch ist super und echt empfehlenswert für Menschen die mit Nordic Walking beginnen möchten und nicht viel Ahnung haben.
Es wird super erklärt wie einzelne Schritte auszuführen sind.

5.0 von 5 Sternen Nordic-Walking für Einsteiger, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Das richtige Buch für Anfänger. Am Abend reinlesen und am nächsten Tag gehts auf die Piste. Sehr viele wertvolle Tipps und macht Spass zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Letztes Jahr fing ich an zu Joggen weil sich dringend etwas an meinem gewicht ändern mussste :), naja ich bin dann auch ganz gut in form gekommen. Nach ein paar Monaten merkte ich das mir das Walken mehr liegt als Joggen. Dann hatte ich auf einmal dieses Buch im Briefkasten (Ein geschenk von meinem Vater ), und ich muss sagen es ist prima, es unterstützt und gibt wertvolle tipps rund um Walken egal ob Stöcke, Kleidung, Essen. Also ich würd jedem raten dieses Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kompakte Einweisung in Nordic Walking, 10. Januar 2010
Werner Ziegler (Kirchentellinsfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
In kompakter Form und mit kompetenten Ausführungen bietet das Buch einen guten Einstieg in die Materie Nordic Walking.
Auch die Bereiche Motivation und Ernährung kommen nicht zu kurz.
Abgerundet wird dieses Einsteiger-Buch durch Trainingspläne, auf die man ganzjährig zurückgreifen kann.
Und dies alles zu einem recht ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Nützlicher kleiner Ratgeber, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Ich bin Anfänger im Nordic Walking und bin über diesen kleinen Ratgeber sehr froh.

Alle meine Fragen wurden im Ratgeber beantwortet und die Bilder erleichtern das Verständnis für einige Übungen - Vorm Warm up über Muskelkräftigungen und Cool down -

Auch der kleine Kalender zusammen mit den Einkaufstipps der Ausstattung ist super.

Ganz klar eine Kaufempfehlung!

Nun muss nur alles in die Praxis umgesetzt werden.... aber das liegt ja, wie man weiß am Überwinden des inneren Schweinehundes und bei jedem selbst. :o)

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Buch, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gleichzeitig mit ein Paar Nordic Walking Stöcken "Denqbar Nordic Walking Stöcke mit Anti-Shock Dämpfungssystem" gekauft und bin begeistert. Es ist gut für Einsteiger geschrieben und bietet vorallem Tips zur Ernährung und Motivation. Meine Frau und ich machen nun dreimal in der Woche unseren Abend "Walk".

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr klein und man kann deswegen es mitnehmen, wenn mann mit den Übungen anfängt. Die Wochenplannung ist toll und ich habe es jetzt damit angefangen. Ein Stern nehme ich, weil es hat 2.Wochen gedauert bis ich das Buch bekommen habe. Es war irgendwie ein Fehler, aber nach Kontakt mit dem Verkäufer, war das Buch nach 48 Stunden bei mir. Ich empfehle weiter!

5.0 von 5 Sternen Starthilfe, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nordic Walking für Einsteiger (Taschenbuch)
Das Büchlein ist eine sehr nützliche Hilfe für "Einsteiger", die keinen Kurs besuchen können oder wollen.
arbeite mich Schritt für Schritt voran.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nordic Walking für Einsteiger
Nordic Walking für Einsteiger von Bernd Schäufle (Taschenbuch - 7. Januar 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen