5.0 von 5 Sternen gesunde Alternative, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Die natürliche Sportlerapotheke: Die besten Hausmittel für Fitness und Leistungssteigerung (Taschenbuch)
Die natürliche Sportlerapotheke ist ihr Geld wert, vorallem da man, wenn man alle Tipps anwendet wieder Geld sparen kann, da man auf teure Medikamente verzichten kann. Gut sind neben den natürlichen Ratschlägen auch die restlichen Themen, wie z.B. Sport und Ernährung und das richtige Aufwärmen vor dem Sport.
Wer sich also für diese Sportler Themen interessiert findet sie alle in einem Buch und muss sich nicht noch weitere Lektüre anschaffen. Einige Mittel der natürlichen Sportlerapotheke habe ich auch schon mehrmals erfolgreich angewendet, wie z.B. die Zwiebelsocken bei Erkältung, und sie funktionieren wirklich.
5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Aus der Praxis, 3. Dezember 2009
M. Meyer (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Tips zur Heilung von allerlei Problemchen. Mit praktischer Anwendung und Dosierungen. Hinten mit alphabetischer Aufstellung. Lesenswert.

Sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen...

Gebraucht & neu ab: EUR 24,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen