5.0 von 5 Sternen Ihr Mütter und Väter! Kauft das Buch für Eure Söhne!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Krawattenknoten: Immer schön gebunden: Fliege, Schlips und Schal (Taschenbuch)
Das Buch liegt bei mir seit Jahren am selben Platz und wehe, es ist nicht zur Hand, wenn der feine Zwirn angelegt wird.
Ich habe es für beide Söhne gekauft. Dort wurde es ebenfalls fester Haushaltsbestandteil.
Sehr gute Druckqualität, anschauliche Zeichnungen und kurze vernünftige Kommentare.
Was will man mehr !

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 12. April 2011
Leider bin ich in dieser Beziehung ein typischer Mann, Krawattenknoten???? die absolute hilflosigkeit tritt ein. Vorallem da ich im besten Falle alle 2 Jahre mal ne Krawatte brauche.
Dafür ist dieses Buch der Hit, mit schönen Bildchen für hilflose wie mich, so klappt dann der Krawattenknoten auch schon nach dem 2-3. Versuch. (liegt nicht am Buch, sondern an meiner Fähigkeit die Länge der Krawattenteile richtig einzuschätzen*g*)

Krawattenknoten: Immer schön gebunden: Fliege, Schlips und Schal
Krawattenknoten: Immer schön gebunden: Fliege, Schlips und Schal von Bettina Hansen (Taschenbuch - 20. November 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen