Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2002
Dieses Buch erklaert ganz genau wie die einzelnen Lebensmittel, die als Fatburner anzusehen sind wirken. Zudem gibt es Tabellen, die einem zeigen wieviele der Fettburnerstoffe sich in den einzelnen Lebensmittel verstecken. Das macht es leicht den Stoffwechsel anzukurbeln. Es gibt zu jedem Fatburner einen Tagesplan, den man aber nicht einhalten muss um erfolgreich zu sein, sondern der als Vorschlag anzusehen ist. Dieses Buch hilft mir sehr meinen Fettstoffwechsel zu aktivieren und das mit ganz einfachen Mitteln. Schon mehrere Tassen Gruentee am Tag koennen helfen. Fuer diesen Preis bietet das Buch mehr als manch dicke Schmoeker!
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2000
Das ernährungsphysiologische Dahinter wird pro Nährstoff einleuchtend, KURZ und überhaupt nicht langweilig dargestellt. Dazu gibt es ganz KURZE Rezepte, die selbst Kochmuffeln gefallen.
Jetzt weiß ich,
- warum absichtliches Hungern NICHTS bringt,
- wozu viele kleine Mahlzeiten wirklich gut sind,
- weshalb ich so gern Buttermilch trinke (nur als Beispiel), jetzt NOCH lieber als vorher
Das Geld ist hier hervorragend angelegt, das Buch ist gerade wegen seiner kompakten Form ein Muß! Gute Schreibe!
0Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2004
Ein kleines Büchlein - hat in jeder Handtasche Platz.
Sehr hilfreich wenn man sich einfach eine 'gesündere' Ernährung angewöhnen will. Es handelt sich nicht um ein Kochbuch, sondern um ein Buch das wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung liefert. Hier erfährt man welche Lebensmittel helfen Fett abzubauen und welche genau das Gegenteil bewirken - nämlich Fett einlagern. Welche Stoffe braucht der Körper um Fett abzubauen? Natürlich kann das nicht 1 Stoff alleine, sondern es handelt sich hierbei um die richtige Kombination von verschiedenen Stoffen.
Ein paar leckere Rezepte sind zu finden, die auch helfen eigentlich sehr fetthaltige Lebensmittel 'fettarm' zuzubereiten. Welche Lebensmittel enthalten wieviel Fett und welche Lebensmittel enthalten genau die richtigen Stoffe die beim 'Fettverbrennen' helfen können? Was ist bei der Zubereitung von Speisen zu beachten? Hier findet man alle Antworten auf viele Fragen.
Ich wusste zB nicht, dass man Ananas nicht erhitzen soll, denn dabei geht das wertvolle Bromelain verloren. Daraus habe ich gelernt, bei warmen Geflügel- und Reisgerichten die Ananas immer zum Schluss zuzugeben und keine Dosen zu verwenden (denn hier ist auch kein Bromelain mehr enthalten).
Ein wirklich sehr hilfreiches Buch und ich kann es nur empfehlen. Man kann sich hier sehr viele Tipps rausholen und immer wieder nachschlagen.
am 25. Juni 2002
Bei meiner Buchbestellung (alle rund um das selbe Thema) habe ich kein großes Glück gehabt und war von fast allen Büchern echt enttäuscht. Nicht so mit diesem kleinen Ratgeber, der übersichtlich, kurz und knapp gut informiert. Das Heftchen hat es in sich und es macht Spaß es zur Hand zu nehmen. Hier kommt man ohne das ganze langweilige Geplapper über Diäten aus und informiert sachlich, - das gefällt.
am 18. Februar 2002
Endlich ein Buch zum abnehmen nach meinem Geschmack: Kurz, prägnant,
übersichtlich, hervorragende Schreibe, anwendbar, hilfreich, interessant, verständlich und gesund. Ein Buch das mehr als seinen Preis wert ist. Gäbe es mehr Sterne...ich würde am liebsten 10 vergeben und Danke an die Autorin für soviel wertvolle Tipps.
am 20. November 2002
Das ist ein Super-Schlank-Ratgeber. Ich bin einfach begeistert. Es ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Nicht so viel unnötiger Text, sondern einfache, nachvollziehbare Ratschläge. Ich habe zwar erst mit der "Diät" angefangen und die Erfolge sind noch nicht so riesig, aber ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Das Buch macht Spaß.
am 1. Juli 2002
Ich bin total begeistert !
Hätte nie gedacht das Abnehmen so einfach sein kann.
Das Buch motiviert und man freut sich sogar aufs abnehmen.
Habe zusätzlich noch das Buch "Laufe dich schlank"
Nehme jetzt auf einmal ganz spielend ab.
am 12. Mai 2003
Endlich ein kleine Büchlein, in dem man die ganzen Fettburner aufgelistet bekommt und aussuchen kann, welcher Fatburner für einen selbst der Beste ist. Mit genauer Erklärung über das Lebensmittel und einigen Rezepten zum einfachen zubereiten. Da braucht man nicht stundenlang in der Küche stehen und die seltsamten Gerichte zubereiten, es geht auch ganz einfach nur mit Ananas am Morgen oder so.
am 2. August 2001
Das Buch ist angenehm zu lesen, weil Hintergrundinfos und nützlichte Tipps zu jedem Thema direkt nebeneinanderstehen, also zu lesen sind, ohne daß umgeblättert werden muß. Einige Rezepte werden angeboten, den Speiseplan kann jeder selbst zusammenstellen. Es ist ein handliches Buch, bei dem Preis und Inhalt übereinstimmen.
am 3. September 2003
Das Buch "Fatburner" informiert über alle erdenklichen Nahrungsmittel und Getränke, die im allgemeinen als "Fatburner" bekannt sind. Nach meinem Wissen stützt sich die Autorin jedoch auf einige falsche Informationsquellen. Z. B. ist erwiesen, daß der Körper zugeführtes L-Carnitin nicht zur Fettverbrennung verwenden kann (deshalb nur 3 Sterne für falsche Informationen). Allerdings macht das Buch Lust auf gesunde Ernährung!