5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail
Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von DekoMaus

1.0 von 5 Sternen Lieber drei Wohnzeitschriften kaufen
Veröffentlicht am 25. Juni 2011 von A Bo

1.0 von 5 Sternen Lieber drei Wohnzeitschriften kaufen, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bei uns zu Hause: Mein privates Wohnbuch (Broschiert)
Die ganze Buch erinnert an ein selbstgemachtes Fotobuch aus dem Drogeriemarkt. Die Rezepte sind simpel und einfallslos. Die Dekoration (z.B. Wachteleiern mit Federn auf 10 Bildern und aus allen Perspektiven oder Sand und Muscheln im Glas) hat jeder zweite zu Hause. Das einzig schöne Foto ist auf dem Cover des Buches zu sehen. Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, ob ich das Buch kaufen soll, würde ich das Geld lieber für drei Wohnzeitschriften ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail, 30. Juni 2011
Mit "Bei uns zu Hause" hat die Autorin es geschafft mit zauberhaften Naturmaterialien ein wunderschönes Zuhause zu schaffen. In diesem Buch steckt so viel Liebe zum eigenen Heim, dass man sehr gern einmal Gast sein möchte. Sowohl die Dekorationen als auch die Rezepte zeigen, dass man mit sehr vielen Dingen aus dem eigenen Garten tolle Dinge zaubern kann. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen ... von einem Wohnbuch mehr erwartet, aber schönes Bilderbuch!, 3. November 2014
Ich habe die Broschüre gebraucht erworben und bin froh, dass ich so entschieden habe. Es ist kein professionelles Wohnbuch, sondern mehr ein privates Fotoalbum. Bilder, aufgenommen in einem eher schlichten Wohnumfeld, zahlreiche Motive wiederholen sich. Erinnert in vielen Passagen eher an ein Kochbuch, die wenigen Rezepte darin sind allerdings auch "einfachster Art". Fazit: Wer selbst anspruchsvoll wohnt und Wert auf schöne und abwechslungsreiche Deko legt, sollte sich ein richtiges "Wohnbuch" leisten.

5.0 von 5 Sternen Bei uns zu Hause, 24. April 2013
Ein ganz tolles Buch, habe schon das Buch aus dem letzten Jahr. Freue mich schon auf 2014.
Werde es im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Zuhause, 4. Juli 2011
Bin begeistert von diesem Buch "Bei uns zu Hause", jede Seite ist mit wunderschönen Bilder gestaltet und man merkt die Liebe zum Deko und Gemütlichkeit, mit viele schönen Ideen fürs eigene Heim.
Was mir besonders an diesem Buch gefällt sind die Jahreszeitendeko und Rezepte, einfach nachzukochen und sehr schmackhaft. Habe einige schon nachgekocht...
Habe es seit dem ich es gekauft habe schon zig mal angeschaut und immer wenn draussen trüb und regnerisch ist schaue ich mir die wunderschönen Bilder an, da kommt die gute Laune wieder.

Ich kann es nur weiter empfelhen.

4.0 von 5 Sternen Wohnen mit Stil, 21. Februar 2011
Stilsicher - kreativ - leidenschaftlich, so präsentiert sich das Erstlingswerk von Barbara Baumann.

Brilliant fotografierte Stilleben von Blumen, Speisen und Tischdekorationen wecken beim Betrachten die Lust zum Dekorieren.

Der einzige Kritikpunkt von mir ist, dass die jahreszeitliche Umgestaltung der eleganten Räume nur ausschnittsweise zu sehen ist und nicht im Ganzen, dann wäre es ein "richtiges" Wohnbuch.

Bei uns zu Hause: Mein privates Wohnbuch
Bei uns zu Hause: Mein privates Wohnbuch von Barbara Baumann (Broschiert - 28. Februar 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen