holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:16,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Februar 2010
Die Alfonsreihe gibt es ja schon etwas länger. Unser Großer hat mit den alten Versionen gelernt, nun kann auch unsere Tochter mit den neuen Ausgaben lernen. BEsonders viel Spaß macht der Geist Alfons, der motiviert, Übungen vorschlägt und besonders auch immer wieder dazu einlädt, Pausen zu machen. Dann können kleine Spiele gespielt werden, die allerdings Punkte kosten. Die müssen erst in denÜbungen verdient werden. Zumindest unsere Kinder waren und sind immer wieder motiviert, weiterzumachen, einfach weil sie weiter spielen wollen ;) An der Schule von Bekannten wird auch die Schulversion eingesetzt, an unserer Schule leider nicht. Ein empfehlenswertes Programm, das den Kindern Spaß macht und trotzdem was bringt.
am 31. Mai 2012
Super, wurde schon sehr oft benützt. Mein Kind ist begeistert lernt gut. Die Belohungsspiele machen ihr großen Spaß. Gute Software, ich habe auch die von Mathematuk. Meine Tochter geht sogar freiwillig an den PC.
am 1. März 2016
Ein sehr gute Lern-CD zur Unterstützung !
Macht den Kindern Spaß damit zu arbeiten und wurde schon sehr oft benützt.
Ein empfehlenswertes Programm.
am 1. Mai 2013
Der Anreiz mit dem Zimmer einrichten, zieht mächtig. Also üben, dabei Punkte sammeln und dann was neues fürs eigene Zimmer kaufen, das macht sogar Jungs Spaß!
am 15. März 2016
Alles ok ,gerne wieder. meine Töchter spielen und Lernen gerne da mit . Ich finde

es gut und auch die Lehrerin machte den Vorschlag.
am 18. Januar 2016
Unsere Tochter ist ganz begeistert und kaum mehr von der Lernwelt weg zu bekommen. Toll! Werde mir auch noch die Mathe Lernwelt dazu kaufen.
am 18. Januar 2012
Ein sehr gute Lern CD zur Unterstützung der in der Schule angewendeten deutsch Lernbücher.
Gut, übersichtlich, vereinfachte Übungen und macht den Kindern Spaß damit zu arbeiten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden