5.0 von 5 Sternen Schulbücher
Die Qualität des Buches war sehr gut. Es wurde pünktlich geliefert und war anständig verpackt.
Veröffentlicht am 2. August 2010 von Patric

3.0 von 5 Sternen Schulbuch
Wie bei vielen anderen auch wird dieses buch als Schulbuch genutzt. Ich habe dieses Buch nicht für mich erworben, habe aber die ein oder andere Seite gelesen und fande die Ausführungen und die Art und WEise der Texte und Darstellungen gut. Es ist aber wie gesagt ein Schulbuch. Für andere Zwecke würde ich dieses Buch nicht kaufen.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von Glumpf

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Thema Geschichte: Das 19. Jahrhundert: Nationsbildung und Modernisierung (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Schulbücher, 2. August 2010

Thema Geschichte: Das 19. Jahrhundert: Nationsbildung und Modernisierung
Thema Geschichte: Das 19. Jahrhundert: Nationsbildung und Modernisierung von Hartmann Wunderer (Taschenbuch - 25. August 2005)