4.0 von 5 Sternen Ganz gut, ausführlich Preis o.k.
Ganz gut, ausführlich Preis o.k.
Ich denke das Buch ist ganz gut. Habe es für meine Tochter bestellt, die jetzt im Abi ist. ob es hilfreich war, wird sich herausstellen. Nach Ihren Angaben enthält das Buch viele Themen, die sie bearbeitet haben. Hoffe der ganze Aufwand ist es wert. Preis ist auch o.k. Daher kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen.
Vor 2 Monaten von Katarina Franz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr okay!
könnte manchmal noch ein wenig detaillierter sein, aber das kann auch einfach an den hohen ansprüchen in der schule liegen !
Vor 17 Tagen von Siwa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, ausführlich Preis o.k., 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fit fürs Abi: Biologie Klausur-Training (Taschenbuch)
Ganz gut, ausführlich Preis o.k.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 9. Juni 2014
Ich habe mich dieses Buch zu dem dazugehörigen Übungsbuch gekauft und bin total begeistert! Die Fragen in diesem Buch bereiten einen sehr gut auf das Abitur vor und lassen kleine Wissenslücken mit hervorragenden Antworten füllen. Alles in Allem das beste Buch, welches ich für das Abitur habe!

3.0 von 5 Sternen sehr okay!, 5. Mai 2015

Fit fürs Abi: Biologie Klausur-Training
Fit fürs Abi: Biologie Klausur-Training von Karl Pollmann (Taschenbuch - 11. Januar 2013)