5.0 von 5 Sternen ein klasse schulbuch
wir verwenden dieses buch in unserem bio lk (12. klasse) im gymnasium und ich bin froh es zu haben. die themen sind sehr gut und umfangreich erklärt, einfach zu verstehen und durch gute bilder erläutert.
ich kann es jedem nur empfehlen, es ist immer gut zur wiederholung und auch für meine facharbeit habe ich es gut nutzen können.
selbst...
Am 19. Februar 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Allenfalls "akzeptabel"
Hier bin ich mit der Beschreibung nicht ganz zufrieden, denn "gut" ist der Zustand dieses Buches nicht. Ich würde ihn allenfalls als "akzeptabel" einstufen. Aber für den Preis ist es ok.
Vor 1 Monat von Nicole Rost veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein klasse schulbuch, 19. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grüne Reihe. Materialien für die Sekundarstufe II: Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 1995: Schülerband Ökologie (Taschenbuch)
selbst "natura" oder "lindner" sind in ihren erklärungen längst nicht so verständlich wie dieses buch, wie ich festgestellt habe.
die bilder sind gut zu verstehen und auch auf jeder seite zur verdeutlichung zu finden.
ich bin einfach begeistert von diesem buch.

3.0 von 5 Sternen Allenfalls "akzeptabel", 10. September 2014

3.0 von 5 Sternen Muss nicht immer neu sein!, 24. Juli 2014
Hab das Buch als Zweitquelle genutzt und da man Ökologie nur ein halbes Jahr behandelt, reicht auch mal ein gebrauchtes Buch. Die Informationen haben sich ohnehin nicht geändert!

3.0 von 5 Sternen Ökologie Biobuch, 27. Dezember 2009
Biobuch Ökologie
im befriedigenden Zustand
einige Seiten sind mit einem gelben Marker makiert, was in der Beschreibung nicht dabei stand.