Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. November 2013
Ich bin 13 Jahre alt und immer noch überzeugter Hanni und Nanni-Fan.
Dieses Buch schließt sich den Filmbüchern an.Der Inhalt ist interessant und ich hatte dieses Buch ist innerhalb kurzer Zeit durchgelesen.
Positiv:
-flüssiger Schreibstil,schnelles Lesen ist also möglich
-sowohl für jüngere Leser,als auch für etwas Alters (9 Jahre-13/14 Jahre)
-auch für Lesemuffel (glaub ich zumindest,weil ich keiner bin)

Negativ:
-durch das Bild von Jana und Sophia Münster auf den Cover könnte man denken ,dass es ein weiteres Filmbuch ist. ABER dem ist NICHT so,also auch keine Filmbilder.
-einige Stellen hätten etwas ausführlicher sein können (z.B. das Verschwinden von Daniela)
-----------------------------------------------------------------------------------------Für alle die die anderen drei Filmbücher noch nicht gelesen haben,sei gesagt zuerst die lesen,weil dies die Fortsetzung dieser ist und ganz besonders Hanni und Nanni 3 die Vorgeschichte dieses Buches ist.
am 5. Februar 2014
Genau wie die anderen Hanni und Nanni Bücher sehr cool und jugendhaft.Leider haben diesmal die lustigen Streiche gefehlt.Nur zu empfehlen
am 23. Februar 2014
Hanni und Nanni wie zu meiner Zeit, nur auf den jetzigen Lebensstil der heutigen jungen Mädchen zurecht geschnitten. Auch etwas für junggebliebene Erwachsene!
am 12. April 2014
Ich finde dieses buch sehr schön...ich habe das buch in einer stunde durchgelesen....was mir nicht so gefallen hat,das dieses buch keine bilder am ende hat...ich würde mir wünschen das sie das noch machen..ich würde dieses buch für kinder die lesen können empfehlen und die hanni&nanni fans sind
am 12. Juli 2014
War für meine Tochter als Hanni und Nanni Fan genau das richtige Buch, toll geschrieben, für ihre 8 Jahre hat sie es allerdings fast zu schnell gelesen, war nicht davon weg zu kriegen.
am 31. März 2014
Habe es für meine Enkeltochter bestellt.
es hat wenig Bilder meinte meine Enkelin
es könnten ein paar mehr sein
was für Hanni und Nanni Fans
am 10. Januar 2015
Das Buch ist wirklich gut. Perfekt für alle Hanni & Nanni Fans! Wünsche allen viel Spaß beim lesen, ist wirklich ein super schönes Buch!!!
am 7. Oktober 2014
Hab das Buch meiner Tochter geschenkt. Sie findet es toll. Das nächste Buch wird bestimmt auch von den beiden Zwillingen handeln.
am 13. Mai 2014
kurzweiliges Filmvergnügen mit zickigen Mädels im Internat , ideal für 10 - 12 jährige Mädchen , kann man immer wieder schauen
am 8. März 2015
Meine Tochter findet die Geschichten von Hanni & Nanni einfach super. Auch dieses spannende Buch hat sie im Nu durchgelesen.