5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mia and me Buch
Die "normalen" Mia and me Bücher sind leider ohne Abbildungen und im normal kleinen Buchformat! Dieses Buch hier ist etwas größer und es gibt auf jeder Seite schöne bunte Bilder aus der Serie Mia and me! Inhaltlich umfasst dieses Buch (in komprimierter Fassung) etwas mehr als die Hälfte der gesamten Mia and me Geschichte.

Das Buch ist...
Vor 15 Monaten von Sommerfan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - enttäuschend
Vor 3 Monaten von Stefanie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mia and me Buch, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen (Gebundene Ausgabe)

Das Buch ist bereits für kleinere Mia Fans aufgrund der Bilder sehr schön zum Vorlesen und für Kinder die selbst lesen können aufgrund der Schriftgröße natürlich auch zum selbst lesen sehr gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen War Geschenk für unsere Töchter. Kam gut an., 14. Januar 2014
B. Melanie (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unsere beiden Töchter lieben Mia and me. Deshalb haben wir dieses Buch gekauft. Da auch sehr viele Bilder in dem Buch sind, schaut es auch die jüngere, die noch nicht lesen kann, gerne an. Auch als Vorlesebuch wird es gut genutzt und wir hoffen, dass es bald auch selbst gelesen wird. Insgesamt echt gelungen.

5.0 von 5 Sternen Echt Schön!, 13. Juni 2013
Unsere vier Jahre alte Tochter ist begeistert! Die Geschichten sind genau so wie die Folgen auf Kika. Kurz genug als gute Nacht Geschichte. Macht immer wieder Spaß!

4.0 von 5 Sternen Schöne und nicht zu lange Geschichten, 3. Januar 2014
Für Mia and me Fans ein Muss. Schöne Geschichten mit schönen Bildern der Fernsehgeschichte. Die einzelnen Geschichten sind nicht zu lang. Leider fehlen natürlich viele Folgen. Das Buch beinhaltet nur ein paar Folgen und leider auch etwas zusammenhanglos. Sonst top.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 11. Dezember 2013
Sehr schönes Buch. Kurze Geschichten ideal als Gutenachtgeschichten. Wunderschöne Bilder von Mia und ihren Freunden laden zum lesen ein. Meine 5-jährige Tochter ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Große Freude, 12. November 2013
Das Buch hat meine Tochter zum 6. Geburtstag bekommen,vor dem einschlafen lesen wir es ständig.
Sie kann es langsam auswendig.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist Begeistert, 9. August 2013
Ein schönes Buch zu Mia und me. Meine Tochter ist ein riesen Fan und die vielen Geschichten in diesem Buch gefallen ihr,

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. Juli 2013
Das Buch hab ich für meine Nichte zum Geburtstag gekauft und sie findet es super. Damit macht lesen lernen gleich doppelt spaß.

5.0 von 5 Sternen Für Mia & Me-Fans ein Muss!, 14. November 2014
Ein tolles Buch und soweit ich weiß auch das einzige Buch zu Mia & Me in großer Schrift mit vielen Bildern zum Vorlesen. Wenn man die Geschichten aus dem Fernsehen kennt, kann man schnell feststellen, dass nur die spannendsten Stellen zusammen gefasst wurden. Auch sprachlich überzeugen die Geschichten. Das hätte ich bei so einer Kindergeschichte nicht erwartet. Macht richtig Spaß beim Vorlesen. Leider sind die Geschichten einen kleinen Tick zu lang ca. 10-12 Seiten. Da muss man die Kinder schon rechtzeitig ins Bett bringen, sonst wird es schnell zu spät.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - enttäuschend, 23. August 2014
Verpixelte Bilder die per Bildschirmdruck einfach aus der Serie reinkopiert wurden,total bemühte und schlecht geschriebene Texte. Meine Tochter langweilt sich zu Tode - obwohl Mia and me ihre Lieblingsserie ist! Hat freiwillig vorgeschlagen, das Buch zurückzuschicken. Sie ist vier Jahre alt und gibt einmal bestellte Sachen eigentlich nicht gern wieder her. Reine Geldmacherei. Enttäuschend und keinesfalls 15 Euro wert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mia and me - Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen
Mia and me - Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen von Isabella Mohn (Gebundene Ausgabe - 11. April 2013)