Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. März 2013
Also, ich kann nur sagen, mein Sohn (9 Jahre) hat diese dicke Buch mit 3 Fällen nur so verschlungen. In 9 Tagen hatte er das Buch durch und wollte gleich wieder so eines. Nur schade, daß es das Tiger-Team nicht als e-book für den Kindle gibt.
Thomas Brezina kann anscheinend Jungs wirklich zu Leseratten werden lassen.
am 15. März 2014
Unsere Tochter (9 Jahre) verschlingt im Moment die Bücher aus der Tiger-Team-Reihe. Spannende Detektiv-Geschichten zum Mitraten, immer mit einer kleinen Ausrüstung wie Decoder u.ä. ausgestattet.
3 Bände zum Superpreis.
am 26. Februar 2014
Die Reihe "Tigerteam" bringt viele spannende Krimis zum Mitraten raus.
Dieser Sammelband ist aber besonders günstig.
Selbst Lesemuffel werden durch die spannenden Fällt zum Lesen gebracht.
am 9. März 2015
Mein neunjähriger Sohn "verschlingt" diese Tigerteam-Bücher derzeit so, dass er einen Sammelband (3 Bücher) in ein bis 2 Tagen ausliest. Preis/Leistung der Sammelbände top!
am 27. Dezember 2013
Dieser Sammelband hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Drei Teile als Sammelband sind hier günstiger als sonst ein einzelner Band des Tiger-Teams.
am 17. Januar 2014
Für Kinder, die gerne Spannendes lesen, ein optimales Buch. Dazu kann man selbst noch aktiv mitarbeiten. Kann ich nur sehr empfehlen.
am 21. Januar 2016
Meine Tochter ( 11 Jahre ) verschlingt gerade zu die Bücher vom Tiger Team. Seit sie die Geschichten kennt sind die Bücher in 2 - 3 Tagen durchgelesen
Ich selber als Mutter bin froh, daß sie nun was gefunden hat was sie gerne liest. Deshalb kann ich diese Bücher nur empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Das Tiger-Team ist sehr spannend und toll! Mein 8jähriges Sohn liebt die Abenteuer! Und dieses Buch kaufte ich da es ein absolutes Schnäppchen war und er hat damit eine riesige Freude!
am 19. Dezember 2015
Drei Bücher in einem Band für diesen Preis ist ein absolutes Schnäppchen! Fans der Reihe haben ihr Freude und die Eltern auch, weil ihre Brieftasche geschont wird!