5.0 von 5 Sternen ganz tolles Buch
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Adelina

3.0 von 5 Sternen wenig Geschichte für doch nicht so wenig Geld
Habe Band 1 und 2 als ebook gekauft. Die gut und spannend erzählten Geschichten, sind aber an einem Abend vorgelesen. Für die doch sehr dünnen Ausgaben zu diesem Preis daher nur 3 Sterne
Vor 20 Monaten von Brigitte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Buch, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me, Band 01: Mia und die Elfen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist schnell gekommen (3 Tage)und war in einwandfreiem Zustand. Die Buchstaben sind schön groß und nicht viel Text auf einer Seite. Die Illustrationen sind nicht weltbewegend, aber recht nett. Es ist alles irgendwie in rosa-lilla gehalten und ich finde es ist das perfekte Geschenk für ein Mia and me Fan. Meine Tochter (8 Jahre alt) hat sich riesig gefreut und liest schon brav, aber bald muss ich wohl den nächsten Band bestellen, weil sie es fast schon fertig gelesen hat...

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch.., 19. März 2013
Meine Kleine war sehr zufrieden mit diesem Buch... Und da es ihr gefallen hat, bin ich somit auch zufrieden.. Somit eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen toll nur kaum Bilder, 10. Februar 2013
Ein tolles Buch, nur Kinder wollen auch mal ein Bild sehen, gerade die, denen man noch vorliest. Hier ist kaum ein Bild drin. Sonst alles toll.

5.0 von 5 Sternen dieses Buch hat meine Tochter verschlungen, 3. Februar 2013
Dieses Buch hat meine Tochter ( 8 J. ) verschlungen, die letzten 50 Seiten am Stück, weitere werden auf jeden Fall folgen

5.0 von 5 Sternen Super toll, 4. Januar 2013
Meine Tochter ( 8 Jahre alt) hat das Buch an einem Vormittag durchgelesen und war begeistert. 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 2. Januar 2013
Service war bestens, Produkt einwandfrei, meine Tochter (7) liebt das Buch, fantasievoll und spannend gemacht, schön zum Vorlesen und Anschauen.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 31. Dezember 2012
Wer die Serie angeschaut hat, der kann mit gutem Gewissen auch diese Büche kaufen. Band 1 und 2 haben wir gekauft und wurden in ziemlich schneller kurzer Zeit von unserem 8jährigem Kind durchgelesen. Viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. Oktober 2013
Was soll ich groß sagen meine Tochter liebt die Serie und hat sich rießig gefreut. Es ist wirklich nett anzusehen und eine gute Abwechslung zur TV Serie.

3.0 von 5 Sternen wenig Geschichte für doch nicht so wenig Geld, 6. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. April 2013
Sehr schön gemacht,einfach zu lesen! Meine Enkeltochter ist 8 Jahre und das Buch förmlich verschlungen!
Macht viel Spaß zu lesen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mia and me, Band 01: Mia und die Elfen
Mia and me, Band 01: Mia und die Elfen von Isabella Mohn (Gebundene Ausgabe - 13. September 2012)