5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie) (Gebundene Ausgabe)
so bekommt man Kinder an Bücher ran.es wird mit Begeisterung gelesen und regelrecht verschlungen, auch die anderen Teile dieser auch sehr günstigen Bücher werden bestellt.

5.0 von 5 Sternen Tom Gates Band 3, 7. Juni 2014
Ein Buch für die Fans von Band eins und zwei. Geeignet für Jungs im Alter ab acht, die lachen sich kringelig!

5.0 von 5 Sternen Tom Gates ist einfach Spitze, 26. Mai 2014
Unser Sohn verschlingt die Bücher und man hört ihn auch immer wieder herzhaft lachen. Leider immer viel zu schnell ausgelesen.

5.0 von 5 Sternen Spricht Kinder an, 2. Mai 2014
Die Bücher der Reihe "Tom Gates" sind witzig und abwechslungsreich geschrieben. Sie sind durch Kritzeleien und Zeichnungen aufgelockert und erzählen leicht überspitzt dargestellt aus dem Alltag der Kinder. Mein Sohn (9) liebt Tom Gates und hat bereits jedes Buch der Reihe mehrfach gelesen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes buch, 26. März 2014
meine tochter liebt comic romane und nachdem sie alle Bände von grgs tagebuch sind wir auf diese Buchreihe gesoßen
ist auch eine sehr gute anternative

5.0 von 5 Sternen Super Buchreihe, 20. Oktober 2013
Mein Sohn (13) verschlingt diese Tom Gates Geschichten. Ich kann sie manchmal gar nicht so schnell kaufen, wie er sie verschlingt :-).

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. August 2013
Sehr gute Mischung aus Comic und "normalem Buch". Mein Sohn ist neun Jahre und liebt diese Serie. Coole Geschichten, die zum Lesen animieren und durch die Zeichnungen aufgelockert werden.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. Juli 2013
mein sohn ist sonst nicht für bücher, aber damit geht er abends "gerne" ins bett!!! nach gregs tagebüchern wieder was spannendes...

5.0 von 5 Sternen für Lesemuffel, 20. Juni 2013
S. Nicole (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich sagen? Band 1&2 hat unser lesefauler Sohn verschlungen, und der dritte ist anscheinend auch sehr lustig. 100% empfehlenswert für Lesemuffel :-) !!!

5.0 von 5 Sternen ein super gutes Buch, neuer Zustand, schnelle Lieferung, gerne wieder, 2. Juni 2013
meinem Sohn (11) gefällt dieses Buch sehr. Er wird jedes Buch dieser Reihe haben wollen. Sehr gutes lustiges und unterhaltsames Jugendbuch.

Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie)
Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie) von Liz Pichon (Gebundene Ausgabe - 9. August 2012)