‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll und macht jeden Lesemuffel zur Leseratte, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie) (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (11) war bis vor kurzem keine grosse Leserin, obwohl ich sie viel in die Bibliothek mitnahm und wir alle möglichen Bücher ausgeliehen haben. Bis sie dann mal ein Greg's Tagebuch in die Hände bekam und dieses recht schnell gelesen hatte und Spass daran hatte. Per Zufall habe ich dann in einer Buchhandlung dieses Tom Gates Buch gefunden und ihr zu Weihnachten geschenkt. Es war der Hit! Sie hat es in Windeseile verschlungen und hat richtig Spass am lesen. Die lustigen Zeichnungen lockern den Text auf und so wird das Buch auch spannend für "Lesemuffel". Die ersten paar Seiten habe ich mit ihr gelesen und auch ich fand es auch witzig geschrieben. Wir haben inzwischen Band 4 gekauft und auch dieses Buch war innert Tagen gelesen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich genial und viel besser als Gregs Tachebuch!, 5. Januar 2015
Leute! DIESES BUCH!!! WELCHER GENIE HAT DIESES BUCH GESCHRIEBEN???! Es ist mega lustig und enthält sehr coole Zeichnungen, welche viele Kinder selber zum Zeichen anregt! Außerdem finde ich es besser als Gregs Tagebuch, weil in Gregs Tagebuch viel zu viele negative Sachen passieren. Hier ist alles sehr spannend in eine coole Story zusammengefasst. Einfach empfelenswert, einfach genial. Der, der das Buch geschrieben hat ist ein GENIE! Ich finde man sollte diese Leute unterstützen! Das war meine Meinung aber ich denke das die anderen doch.... öööh... reeeeelativ positiv geschrieben sind... (23 Rezensionen, 23 mit 5 Sternen bewertet)

Frederick, 12 aus Frankfurt. :D

5.0 von 5 Sternen Tom Gates Band 3, 7. Juni 2014
Ein Buch für die Fans von Band eins und zwei. Geeignet für Jungs im Alter ab acht, die lachen sich kringelig!

5.0 von 5 Sternen Spricht Kinder an, 2. Mai 2014
Die Bücher der Reihe "Tom Gates" sind witzig und abwechslungsreich geschrieben. Sie sind durch Kritzeleien und Zeichnungen aufgelockert und erzählen leicht überspitzt dargestellt aus dem Alltag der Kinder. Mein Sohn (9) liebt Tom Gates und hat bereits jedes Buch der Reihe mehrfach gelesen.

5.0 von 5 Sternen Tom Gates ist cool., 7. Oktober 2014
Teil Drei ist schnell gelesen, viel zu schnell, diese Bücher dürften doppelt so dick sein, mein Sohn liegt mir schon wieder auf der Tasche wann ich den nächsten Band bestelle. Mögen dem Autor nie die Ideen ausgehen. Viel mehr davon, mein Sohn liest freiwillig

5.0 von 5 Sternen Lustig und zeitgemäß, 29. Oktober 2014
Mein Sohn hat das Buch verschlungen und wollte sofort weitere Ausgaben haben. Es ist bei den Schuljungs aktuell eine beliebte Bücherreihe. Der Wiederverkauf auf dem Bücherflohmarkt lief sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. August 2013
Sehr gute Mischung aus Comic und "normalem Buch". Mein Sohn ist neun Jahre und liebt diese Serie. Coole Geschichten, die zum Lesen animieren und durch die Zeichnungen aufgelockert werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. November 2012
Also, mein Sohn hat schon die anderen Teile gelesen und findet dieses Buch auch wieder sehr komisch und gut geschrieben. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Großes Lob an Amazon.

5.0 von 5 Sternen neues Band, 13. März 2013
Mein Sohn hat jedes Band gelesen und ist auch vom 3.Band sehr begeistert.Schön geschrieben und wie schon die letzten Bände anspruchsvoller als Greg's Tagebuch....

5.0 von 5 Sternen für Lesemuffel, 20. Juni 2013
S. Nicole (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich sagen? Band 1&2 hat unser lesefauler Sohn verschlungen, und der dritte ist anscheinend auch sehr lustig. 100% empfehlenswert für Lesemuffel :-) !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie)
Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie) von Liz Pichon (Gebundene Ausgabe - 9. August 2012)