Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. März 2013
Als die fünfzehnjährige Wasserbändigerin Katara gemeinsam mit ihrem zwei Jahre älteren Bruder Sokka einen Jungen im Eis finden, wissen sie nicht, wen sie da entdeckt haben. Der Junge mit der pfeilförmigen Tätowierung auf dem Kopf ist der vor hundert Jahren verschwundene Avatar, der Herr über alle Elemente und damit der einzige, der die Feuernation, die seit seinem Verschwinden alle anderen Nationen unterworfen hat, besiegen kann. Und in dieser Funktion wird er dementsprechend auch geliebt, gefürchtet und gehasst ...

Nachdem ich nun schon vor sicherlich zwei Jahren The Last Airbender: Die Legende von Aang, also den Film gesehen habe, bin ich Ende letzten Jahres durch Zufall in der Bibliothek auf das Buch zum Film gestoßen und habe es jetzt endlich zu Ende gelesen. Und ich muss sagen, dass dieses Buch eine ganz nette Unterhaltung bot. Nichts Außergewöhnliches, aber ganz interessant und nahe am Film.

Die Originalrezension und noch vieles mehr findet ihr hier:
wort-welten.blogspot.de
am 24. August 2012
Es ist halt ein normales Buch, keine Besonderheiten. Mein Sohn liest es und er hat sich noch nicht dazu geäußert!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden