5.0 von 5 Sternen Super
Hallo. Es ist alls super und zu meiner Zufriedenheit. weiter so... TOP Leistung. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Vor 8 Monaten von Marcel Wölper veröffentlicht

Ich habe das Buch kürzlich gelesen und muss sagen, dass es eigentlich eine Abschrift des Drehbuches ist. Die Geschichte ist genau die Selbe, die Dialoge sind Wort für Wort aus dem Film übernommen.
Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von Thomas Schad

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangs: Wo stehst du, wenn's drauf ankommt? (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 29. September 2013
Es war alles zu meiner Zufriedenheiten. Immer wieder gern. Schneller und hervorragender Services. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine

3.0 von 5 Sternen Packende Geschichte aber nur wenn man den Film noch nicht gesehen hat, 17. Mai 2010
Ansonsten finde ich die Geschichte um Flo, Jan, Chris, Sophie und wie sie alle heißen, packend und ist meines Erachtens für Jugendliche jeden alters zu empfehlen (Ich habe übrigens erst das Buch gelesen und danach den Film geschaut).
Fazit: Wenn man den Film noch nicht gesehen hat, ist es sicher lesenswert. Ansonsten bringt das Buch nichts Neues. Darum auch nur drei Sterne, denn die Autorin hat sich hier nicht wirklich was einfallen lassen.

Gangs: Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?
Gangs: Wo stehst du, wenn's drauf ankommt? von Margot Scheffold (Gebundene Ausgabe - 17. August 2009)