Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. Mai 2010
Ich habe das Buch kürzlich gelesen und muss sagen, dass es eigentlich eine Abschrift des Drehbuches ist. Die Geschichte ist genau die Selbe, die Dialoge sind Wort für Wort aus dem Film übernommen.
Ansonsten finde ich die Geschichte um Flo, Jan, Chris, Sophie und wie sie alle heißen, packend und ist meines Erachtens für Jugendliche jeden alters zu empfehlen (Ich habe übrigens erst das Buch gelesen und danach den Film geschaut).
Fazit: Wenn man den Film noch nicht gesehen hat, ist es sicher lesenswert. Ansonsten bringt das Buch nichts Neues. Darum auch nur drei Sterne, denn die Autorin hat sich hier nicht wirklich was einfallen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Es war alles zu meiner Zufriedenheiten. Immer wieder gern. Schneller und hervorragender Services. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine
am 18. November 2013
Hallo. Es ist alls super und zu meiner Zufriedenheit. weiter so... TOP Leistung. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke