4.0 von 5 Sternen witzige Geschichte auch für Mädchen ohne Brüder, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 02: Wie man Brüder in Frösche verwandelt (Gebundene Ausgabe)
Wenn man zusätzlich zu seinem Bruder noch einen Stiefbruder bekommt, dann wird das Leben hart. Denn, wie Brüder so sind, ärgern sie ihre Schwestern mit den fiesesten, sehr lustig zu lesenden Streichen. Aber gut, wenn man noch eine Stiefschwester hat, noch dazu, wenn beide Schwestern, Lissi und Tinka, Hexen sind. Was liegt da näher, als die Hexenkünste mal an den eigenen Brüdern auszuprobieren!
Meine Tochter (10) ist keine Vielleserin, aber bei diesem Buch sagt sie dann schon mal, muss jetzt "leider" weiterlesen! Also Mädels, ran an die Hexerei, wenn ihr Brüder habt! Und wenn nicht, dann lest trotzdem dieses lustige Buch!

5.0 von 5 Sternen Bücher, die von Teenies gelesen werden!, 2. Februar 2004
Diese Bücherreihe (No Jungs) von Brezina wird von unserer Tochter 12 sehr gerne gelesen. Endlich Lektüre, die dem Fernsehen paroli bieten kann. (Wahrscheinlich aber nur für die Damenwelt).
Ich hoffe, der Autor schreibt noch viele weitere Bücher in dieser Serie.
Mein Kompliment an ihn!
Auch ich habe die Bücher zur Entspannung gelesen und mich in die Welt der Teenies entführen lassen.
Witzig, einfallsreich und super spannend.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 29. Januar 2013
Toll geschrieben und witzig .. . . . . . . . . . . . . . , ,

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Januar 2013
einfach typisch 'No Jungs' - wurde schnellstens von meiner Tochter gelesen!!
Unsere Sammlung muss noch erweitert werden :-) vermutlich bis zum letzten Band....

5.0 von 5 Sternen Wie schwer kann es manchmal sein Böses zu hexen, 17. Januar 2012
Glimmerfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Brüder können wirklich nerven und besonders die Brüder von Lissi und Tinka können die zwei Schwestern mit ihren ewigen Streichen in den Wahnsinn treiben. Was sie sich jeden Morgen einfallen lassen, damit ihre Schwestern schreien zeugt jedenfalls von Kreativität. Da wird schon mal eine Türklinke unter Strom gesetzt oder ins Shampoo grüne Farbe gegeben. Natürlich schwören die beiden Mädchen da Rache, aber es ist gar nicht so leicht seine Brüder in Frösche zu verwandeln.

Eine gelungene Fortsetzung. Thomas Brezina schafft es mit seinen vielen kreativen Ideen und schaurigen Momenten Kinder zu faszinieren. Auch Mädchen, die keine gemeinen Brüder haben, werden hier ihren Spaß haben.

Kein Wunder, dass diese Reihe so erfolgreich ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, klasse Buchreihe, 1. Mai 2014
Meine Tochter ist jetzt fast zehn Jahre und findet die No Jungs Bücher klasse.
Sie ist eine echte Bücherratte und hat schon einige Bücher dieser Reihe gelesen und ist nach wie vor begeistert.
Ich kann die Bücher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch meine Tochter liebt es !, 29. März 2014
Wir können dieses Buch nur weiter empfehlen. Meine Tochter 8 Jahre findet diese Bücherreihe sehr lustig und spannend geschrieben und wünscht sich auf jeden Fall weitere.
Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen es wird geliebt und immer wieder gerne verschenkt, 26. Januar 2014
für mein Enkelkind und große Freude. Sie liebt diese Bücher und immer wenn sie einen Wunsch frei hat bekommt sie ein Neues.
Sehr schön geschrieben, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen top, 27. Juli 2014
Abwicklung, Versand, Service alles top. Günstig im Gegensatz zum Neukauf. Qualität wie beschrieben. Wir ware sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder. Kann ich Sehr empfehlen.
Buch an sich aber erst für Kinder ab 8/9 J

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 02: Wie man Brüder in Frösche verwandelt
No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 02: Wie man Brüder in Frösche verwandelt von Thomas C. Brezina (Gebundene Ausgabe - Oktober 2001)