holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. November 2013
Ich habe dieses Buch bereits in der ersten Auflage gekauft und seitdem jeweils die neuste/erweiterte erworben. Da ich in der Praxis häufig Gutachten zur Unternehmensbewertung schreibe, habe ich zahlreiche Literatur hierzu. Ich nutze dieses Buch bei jeder Gutachtenerstellung und zitiere, insbesondere weil ich in der Regel KMU bewerte, gerne und häufig hieraus. Das Buch bietet beides: Es wird seinem wissenschaftlichen Anspruch gerecht und ist praktisch sehr gut verwendbar. Für mich ist es das beste Buch zur Unternehmensbewertung auf dem Markt.
am 27. März 2013
Unfangreiche Betrachtung und Würdigung einzelner
Bewertungsverfahren .
Recht theoretisch, für Praxis kaum verwertbar.
Titel(anspruch) und Inhalt passen nicht recht zusammen.