newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ein wunderschönes, wertvolles Buch mit Liebe gefüllt. Er erzählt sein Leben auf so eine wunderbare Art und Weise, dass sogar die unglaublichsten Erlebnisse ganz natürlich erscheinen - ohne jeden Zweifel! Es ist ein Buch für jedermann - für den Anfänger und auch für den Fortgeschrittenen.
Die beste, umfassendste und verständlichste Einführung in die Philosophie des Yoga, die es gibt. In außergewöhnlich lebendiger Sprache geschrieben. Es bleibt keine Frage offen: Der Sinn des Lebens, die Zusammenhänge des Karma und der Wiedergeburt, die Gesetzmäßigkeit von Wundern sowie die Bedeutung eines Gurus und geistiger Disziplin werden ebenso klar wie die Meditation und Verschmelzung des individuellen Bewußtseins mit dem universellen kosmischen Bewußtsein. Voller spannender humorvoller Erzählungen von Begegnungen mit Heiligen und Weisen in Indien und im Westen, ist die Autobiographie von Paramahansa Yogananda Lehrbuch und genussvolles Lesevergnügen in einem.
Yogananda war ohne Zweifel eine erleuchtete Seele, deren Bestimmung es war, den Weg des Yoga in den Westen zu bringen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. März 2013
bei diesem Buch verstand ich die zusammenhänge zwischen Yogananda und den Lehrern seiner Lehrer...ein ungeschminktes Tagesbuch eines tollen Menschen in Liebe gelebt
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2013
EIN GUTES BUCH IN EINEM GUTEN ZUSTAND ZU EINEM SEHR, SEHRT GÜNSTIGEN PREIS. HERZLICHEN DANK DAFÜR. ICH FREUE MICH SEHR
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2004
Hier ist der Weg des Yogi sehr gut aufgezeigt. Mir fehlt hier der Aspekt der Liebe, der Ehe, der heiligen Sexualität. Ich kann jedem Suchenden, jenen die sich selbst Verwirklichen wollen nur die Bücher von Samael Aun Weor empfehlen. Er schreibt in einfachen Worten über die Synthese von Ost und West, über die Gemeinsamkeiten aller Ur-Religionen. Auch gibt er praktische Übungen an, wodurch sich jeder Übende richtiges Wissen durch Selbsterfahrung aneignen kann.