5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und witzig, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Ist meine Hose noch bei euch?: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de. Neues aus SMSvonGesternNacht.de (Taschenbuch)
nicht mehr aber auch nicht weniger. Die alkoholschwangerangen, philosophisch tiefgründigen Original-SMS lesen sich schnell und sorgen für das Eine oder andere Aha Erlebnis. kann man immer wieder lesen

5.0 von 5 Sternen Du hast mich auf den Balkon vergessen, 8. Januar 2014
Super lustig und einfach genial es ist super schnell zu lesen. Selbst meine Tochter hat es gelesem und gesagt ja so ist es manchmal.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Juli 2014
J. Gläsener (Sarstedt, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Und in der Kombi als Doppelband ziemlich günstig und unterhaltsam. Ich lese jeden Tag einfach ein paar Seiten und Schmunzel gerne vor mich hin