5.0 von 5 Sternen Das Buch trifft einen Nerv in der Gesellschaft
Jeder kennt die Superstars, die es ganz nach oben geschafft haben. Aber für die 99 % , bei denen es nicht ganz gereicht hat, interessiert sich kaum einer. Obwohl gerade sie die vielleicht interessantere Geschichte erzählen können. Timo Heinze gibt ihnen in seinem lesenswerten Buch eine Stimme und erzählt eine bemerkenswerte Geschichte über...
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Falk Müller

3.0 von 5 Sternen OK, mehr leider nicht
Wer sich für Fußball interessiert, wird auch hier einige, wenige kurzweilige Stunden verleben dürfen. Das war es dann aber auch.

Ich kann mich einem Vorredner anschließen, dass die Reiseimpressionen aus Bali den Lesefluss arg stören, ich habe aus diesem Grunde diese einfach weitergeblättert, so konnte ich "am Ball bleiben"...
Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von Lepton

5.0 von 5 Sternen Super Buch !, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nachspielzeit: Eine unvollendete Fußballkarriere (Taschenbuch)
Das Buch habe ich als Nicht-Leser in 14 Tagen gelesen. Sehr interessant geschrieben. Hoffe der Junge verdient jetzt mehr Kohle als der ein oder andere zu hoch gestochene Profi !

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 23. November 2012
Das halbe Buch direkt nach dem öffnen des Umschlages zu lesen, sagt wohl einiges über das Buch aus!

Das Buch hat mich direkt von Beginn an gepackt und lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

Nachspielzeit: Eine unvollendete Fußballkarriere
Nachspielzeit: Eine unvollendete Fußballkarriere von Timo Heinze (Taschenbuch - 1. Dezember 2012)