5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mädchen in der Pubertät: Wie Töchter erwachsen werden (Taschenbuch)
Ein gutes Buch, leicht und locker zu lesen und gut geschrieben, es zeigt einem zwar keine Lösungen, aber einen Leitfaden, wie man die Pubertät seiner Tochter gut überstehen kann :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 30. Juli 2014
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen. Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und in der Vorpubertät. Kann das Buch nur jeden weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nützliches Werk und Begleitung für Mütter, 8. Dezember 2013
Dieses Buch hilft auf lesbare und nicht belehrende Art und Weise den Weg der Tochter zu begleiten und meistens nicht zu behindern!

5.0 von 5 Sternen super Buch, 2. Dezember 2012
Man will immer (probieren) alles richtig zu machen in der Erziehung, es gibt Regeln.
In jeder Familie ist es ein bissen anders und dann zweifelt man weil das Kind uns sagt dass die Freundin dies oder das mehr darf oder hat.
In dem Buch habe ich viele Bestätigungen bekommen dass ich nicht so falsch liege und kann jetzt meine Zweifeln auf der Seite lassen.
Die Situationen die beschrieben sind sind wie es in Wirklichkeit ist. Man kann neue Sachen lernen oder einfach lesen wie es sein sollte und dann kann man sich Gedanken machen ob man etwas ändern soll oder ob man nicht so falsch mit der Erziehung liegt.
Würde ich empfehlen.

Mädchen in der Pubertät: Wie Töchter erwachsen werden
Mädchen in der Pubertät: Wie Töchter erwachsen werden von Kirsten Khaschei (Taschenbuch - 1. September 2012)