summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2013
Stevan Paul's Buch "Monsieur, der Hummer und ich" ist einfach ein unglaublich unterhaltsames Buch, mit Geschichten, die allesamt etwas mit Essen und Genuss zu tun haben. Jede Geschichte wird abgerundet durch ein nachfolgend aufgeschriebenes Rezept, dass zum Nachkochen einlädt. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht das Buch zu lesen und etwas Neues in der Küche auszuprobieren. Für alle, die noch nach einem netten Geschenk suchen, empfehle ich das Buch inkl. eines selbstgemachten Kaffeelikörs, dessen Rezept im Buch zu finden ist.
Wer die Chance haben sollte, Stevan Paul live zu erleben, sollte es tun, da es wirklich ein schönes Erlebnis ist und viel Freude bereitet!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2014
Paul schreibt einfach super. Leider sind seine Rezepte sehr konventionell, sprich fleisch- und fischlastig. Als Lektüre aber lustig und/ oder nachdenklich stimmend.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.