5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für einen selber oder auch für andere..., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen (Taschenbuch)
Stevan Paul's Buch "Monsieur, der Hummer und ich" ist einfach ein unglaublich unterhaltsames Buch, mit Geschichten, die allesamt etwas mit Essen und Genuss zu tun haben. Jede Geschichte wird abgerundet durch ein nachfolgend aufgeschriebenes Rezept, dass zum Nachkochen einlädt. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht das Buch zu lesen und etwas Neues in der Küche auszuprobieren. Für alle, die noch nach einem netten Geschenk suchen, empfehle ich das Buch inkl. eines selbstgemachten Kaffeelikörs, dessen Rezept im Buch zu finden ist.
Wer die Chance haben sollte, Stevan Paul live zu erleben, sollte es tun, da es wirklich ein schönes Erlebnis ist und viel Freude bereitet!!

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschichten, 2. August 2014
Paul schreibt einfach super. Leider sind seine Rezepte sehr konventionell, sprich fleisch- und fischlastig. Als Lektüre aber lustig und/ oder nachdenklich stimmend.

Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen
Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen von Stevan Paul (Taschenbuch - 2. Mai 2012)