Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. September 2012
Eigentlich bin ich nicht der Fan von Biografien, aber diese ist einfach anders! Wenn man schon einmal in London war, spricht Moritz Volz einem aus der Seele!Es geht nicht nur um Fussball,sonder auch um die Menschen und das Leben auf der Insel! Bin auf dieses Buch durch das Magazin "11Freunde" gestoßen. Dort gab es eine Leseprobe, die mich so sehr überzeugt hat, dass ich mir das Buch bestellt habe. Ich wurde keineswegs enttäuscht! Ob Fussballfanatiker oder Fussballlaie dieses Buch ist einfach für jeden etwas!
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 4. September 2012
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es liest sich sehr gut und gibt einen interessanten
Eindruck der Geschichte eines Jungen der sich in London durchsetzt und seinen Weg geht.
Der jedoch nicht sich als Mittelpunkt der Welt sieht, wie leider doch ein Teil der achso angehimmelten Stars, sondern gefühlt immer der Junge aus Bürbach bleibt.
Da ich ganz aus der Nähe seines Heimatortes komme sind einem auch viele Dinge die er schreibt
geläufig. Sei es das Sportgeschäft oder auch die Schule die er besuchte, bis hin zu den genannten
Sportvereinen .

Den Eindruck den ich bisher von M.Volz hatte, der hat sich hiermit voll und ganz bestätigt.
Moritz Volz ist ein grundsympatischer Mensch, der viel erreicht hat und doch auch immer
in seinem Herzen Fan dieses Sportes geblieben ist (Siehe WM 2006 Kapitel ).

Sehr empfehlenswert, da es sich auch locker und leicht liest.
am 6. April 2012
War ein Geschenk für einen Fußballfan und wurde sehr wohlwollend aufgenommen. Habe selbst darin ein wenig quergelesen: mit Witz geschrieben, interessante Infos über das Leben in Britanien, nette Lektüre, die sicherlich nicht nur Paulianern Spaß macht.
am 3. Mai 2012
Ich habe das Buch von einer Bekannten geschenkt bekommen und habe es im Urlaub gelesen. Es enthaelt eine gute Mischung aus Biographie und Unterhaltungsgeschichte der Diskrepanz zwischen deutscher und englischer Kultur.

Mir hat die Leichtigkeit und Persoenhlichkeit, welche Moritz Volz in seinem Buch preisgibt, sehr gefallen.
am 20. Mai 2012
Das Buch ist gut geeignet, um ein einen Überblick über die englische Lebensart (Londoner, um genau zu sein) zu bekommen. Ausserdem ein interessanter Einblick in eine Fußballer Karriere. Empfehlenswertes Geschenk für die eigenen Kinder (ab 14-15 Jahre), um etwas über "gelebte Träume" zu erfahren.
am 20. April 2012
Ein sehr schönes Buch, konnte es kaum weglegen und war auch schon nach 2 Tagen fertig gelesen.
Interessant wie er in der Arsenaler-Jugendmannschaft aufgenommen wurde, auch ein schöner London-Besuch-Berater!
am 10. Dezember 2012
Durch dieses Buch erfährt man, wie es sein muss, Fußballprofi in England zu sein. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben und fesselt einen regelrecht. Außerdem sehr witzig!
am 21. Dezember 2012
Sehr schön zu lesen, besonders wenn man Fussball- und Londonfan ist und/oder Arfurt an der Lahn super findet.
Spiegelt das Leben in London wider, nicht nur eines Fussballers.
am 1. Mai 2012
sehr gutes buch. witzig und unterhaltsam. nicht nur für fußballfans geeignet. die eigenheiten unserer nachbarn von der insel werden sehr schön beschrieben.
am 4. April 2012
Hier werden ganz andere Einlicke in die Welt der Fußballprofs gezeigt als die,die ich bisher kannte. Wäre er doch auf Schalke geblieben!