5.0 von 5 Sternen ok
Alles eingehalten, Ware ok und pünktlich angekommen, gerne werde ich hier wieder bestellen!! Sollte ich wieder mal etwas brauchen, werde ich hier bestellen!
Vor 2 Monaten von Helmut Pollak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts besonderes - leider
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Markus

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nichts besonderes - leider, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 15 Morde und andere Todesfälle: Wahre Kriminalgeschichten eines Hauptkommissars (Taschenbuch)
Habe mich nach Wilfling auf das Buch sehr gefreut, jedoch sind die Fälle meist nicht wirklich spektakulär und sehr einfach gelagert (teilweise geht ein Fall über ca. 10 Seiten...), da kann man auch genauso gut in der Zeitung etwas nachlesen. Als Gute-Nacht-Lektüre nicht schlecht, aber da man im Vergleich zu anderen Büchern von Mordermittlern und Kriminalisten sehr viel mehr zur Unterhaltung bekommt, nur ein Stern. Wie schon von anderen erwähnt ist das sprachliche Niveau eher flach. Außerdem muss sich Herr Pütter sehr von seinen Kollegen hervortun, was ihn nicht sehr sympatisch macht.
Wer schon alles in dieser Richtung gelesen hat kann diese 9 Euro investieren, die anderen finden sich etwas besseres.

1.0 von 5 Sternen Mein Vorschlag...., 21. Februar 2013
...das Buch von Josef Wilfing (Abgründe)lesen,

dann erkennt der Leser wie verbesserungsbedürftig und oberflächlich dieses Buch geschrieben wurde!!!
In diesem Buch vermisse ich ich eigene Verhöre des MORDERMITTLERS sowie psychologische Hintergrundinformationen zu den Taten.

Das ganze wird mit einem langweiligem Erzählstil abgerundet....Leider!!!

2.0 von 5 Sternen nicht besonders spannend, 5. Februar 2012
leider ist das buch, auf das ich mich sehr gefreut habe, nicht sonderlich spannend geschrieben. es unterscheidet sich auch nicht grundlegend von anderen büchern, die mordermittler vorgelegt haben. die fälle sind auch nicht so gut ausgewählt. sprachlich erscheint es auch bisweilen holprig. man hätte die fälle sicher auch etwas geschickter erzählen können.

5.0 von 5 Sternen ok, 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Buch, 13. Mai 2014
Sehr interessant was so alles passiert, ich bin hörbehindert und bekomme im Fernsehen wenn da keine Untertitel sind nicht viel mit,was sehr ärgerlich ist. Daher lese ich viel.

3.0 von 5 Sternen Kommt etwas trocken daher, 16. April 2014
Der Autor hätte sich vielleicht eines Schreibers bedienen sollen, der sein Handwerk etwas versteht. So ist es nur eine oft lustlos erscheinende Aufreihung von Fällen, die schnell für Müdigkeit sorgen. Echte Spannung kommt da nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. Januar 2014
Sehr guter Inhalt und vom lesen her sehr gut geschrieben. Ich empfehle dieses Buch hiermit weiter.
Von den Sternen her wie oben positiv.

5.0 von 5 Sternen Krimi wie gewünscht, 23. Dezember 2013
Ich lese sowas gern und wenn es dann noch gut geschrieben ist - ganz super, bin zufrieden und kann das Buch empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kann wirklich empfoheln werden, 20. Oktober 2013
Sehr interessant geschrieben. Was ich gut finde, dass viele Fälle beschrieben sind. Einige detaillierter und andere kurz und knapp, so dass man schon dem nächsten Fall entgegen fiebert.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Produkt in Ordnung - " 15 Morde und andere Todesfälle " von Axel Pütter, 21. August 2013
Diese Bewertung habe ich deshalb gewählt, weil die prompte Lieferung erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Spannend geschrieben und gut lesbar, einige gute Beschreibungen aus dem Alltag der Kriminalbeamten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

15 Morde und andere Todesfälle: Wahre Kriminalgeschichten eines Hauptkommissars