5.0 von 5 Sternen Super Gaudi
Das Buch ist einfach eine lustige und leichte Lektüre. Egal, ob die SMS echt sind oder nicht, sie könnten gefühlt wahr sein und jede Seite hat einen echten Lacher dabei. Sicher kein Buch, um es in einem Rutsch zu lesen, aber zwischendurch einfach ein paar Seiten haben mich regelmäßig zum Lachen gebracht. Weiter so!
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Doks4ever

3.0 von 5 Sternen ich hätte mir mehr erhofft - leider sehr kurzweilig und auf einfachem Niveau
Habe mir das Hörbuch geholt, weil ich Christoph Maria Herbst sehr gern höre. Diese Sammlung von Kurznachrichten ist kurzweilig amüsant aber nichts was man unbedingt gehört haben sollte. Ich erzähle gern ein paar Witze weiter, aber hier konnte ich nicht viel finden. Für Teenager wahrscheinlich spannender als für Erwachsene...
Vor 13 Monaten von Roland Sagan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur gut, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de (Taschenbuch)
Ein super Buch ich krieg mich teilweise nemme vor lachen hab heute angefangen und habs au scho wieder fast durch echt lustig

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig!!, 23. Februar 2012
Ein sehr witziges Buch!! Vorallem, wenn man sich in manchen Situationen selber wieder findet.
Allerdings muss man sagen, der Vorgänger war noch besser.

5.0 von 5 Sternen Super lustiges Buch!, 10. Februar 2012
Hab das Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert.
Er ist ein Fan der SMS von gestern Nacht Seite und da dacht ich mir, das passt doch ganz gut! :)
Es lässt sich übrigens auch ganz toll zu zweit lesen ;)

3.0 von 5 Sternen Geht so., 27. Januar 2012
Also ich habe beide Bücher nacheinander gekauft und ich kann sagen: Band 1 "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" ist wesentlich amüsanter, als dieser hier. Es wird lahm.. aber trotzdemm lustig.

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 19. Januar 2012
Die Bücher von "SMS von Gestern Nacht" sind wirklich sehr unterhaltsam und perfekt für einen Lacher zwischendurch, oder um die Langeweile zu besiegen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist auch für Lesemuffel empfehlenswert!!, 17. Januar 2012
Es wird keine Geschichte erzählt, sondern unzählige Zitate gelistet, wie sich manch einer zu den verschiedensten Uhrzeiten bei wem anderen über SMS meldet.
Größtenteils einfach nur der Brüller!!

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 3. Januar 2012
zum schreien komisch, da wundert man sich was manch einer wirklich so schreibt :P. Übrigens auch sehr geeignet als Geschenk für andere ;)

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung., 12. Dezember 2011
Dieses Buch ist so unglaublich lustig. Ich habe auch den ersten Teil und der zweite ist mindestens genauso gut. Unglaublich, was manche Leute schreiben, wenn sie mehr oder weniger angeheitert sind :-)

1.0 von 5 Sternen Das schlimmste Buch überhaupt!!, 7. April 2014
Ich hatte das Buch auf einer Reklame gefunden und dachte mir wenn es vier Bücher davon gibt, dann kann es ja nicht schlecht sein.
Habe das BUch in einer Stunde durchgelesen und es war einfach nur dumm.
Ich fand, dass alles überhaupt nicht lustig war und es ging immer um die gleichen Themen

4.0 von 5 Sternen Für "Du Hast Mich Auf Dem Balkon Vergessen" - Fans ein Muss, 25. Dezember 2011
Als ich von einer Fortsetzung des ersten Bandes gelesen habe, kam bei mir schon eine gewisse Vorfreude auf, da ich bereits "Du Hast Mich Auf Dem Balkon Vergessen" sehr unterhaltsam fand. Diese hat sich voll bestätigt: Wieder einmal kann man genüsslich und laut lachend in Kurznachrichten schmökern, die mehr oder minder alkoholisiert aus Diskotheken, fremden Betten oder auf dem Rückwege von der letzten Party geschrieben worden sind. Sie tragen beim Empfänger zwar nicht immer zum Verständnis bei (auch wenn die komplette Runde versucht hat die eine oder andere SMS zu entziffern), aber beim Leser auf jeden Fall zum Gebrauch der Lachmuskeln.
Im Gegensatz zum ersten Band, besseres Design (farbige SMS, bessere Comics), mehr Seiten und noch mehr Spaß.

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de von Anna Koch (Taschenbuch - 1. Dezember 2011)