Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. März 2012
Witziges Buch für unterwegs oder um mit Freunden darin zu lesen. Spaß pur ;) Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen :)
am 29. November 2012
Hab ich mir gleich mit dem ersten Band zusammengekauft und nicht bereut. Die Jugend und ihr Handy, wirklich was zum ablachen....
am 22. Dezember 2012
Diese Buch Reihe ist einfach grandios. Habe die anderen Folgen auch gelesen und alle sind klasse. Zum absoluten kaputt lachen.
am 9. Januar 2012
Das Buch ist sehr lustig und sehr einfach zu lesen. Ich persönlich kann mich in manchen nachrichten selber wieder finden^^
am 27. Januar 2015
ein echt lustiges Buch. Das habe ich jetzt wieder bestellt und verschenkt weil es bei meiner Tochter gut ankam !!
am 13. September 2013
Echt witzig und sein Geld wert wenn man es einmal gelesen hat, dann liest man es auch noch ein zweites mal
am 10. September 2014
Mal was super witziges zum zwischendurch lesen. Kann den Kauf nur empfehlen. . . . . . . . .
am 14. Dezember 2011
das Buch ist echt super genauso wie der erste teil der reihe
und die versandzeit war auch sehr schnell
für jeden der hin und wieder zusammenhangslos etwas lesen möchte perfekt
am 28. November 2011
mehr davon... zum Kichern.. grinsen... laut lachen... ich würde sofort noch eins dieser Bücher kaufen.... hoffe also bald auf ein Neues...
Viel zu schnell durchgelesen... :-)
am 10. Februar 2012
Hab das Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert.
Er ist ein Fan der SMS von gestern Nacht Seite und da dacht ich mir, das passt doch ganz gut! :)
Es lässt sich übrigens auch ganz toll zu zweit lesen ;)