5.0 von 5 Sternen Super Gaudi
Das Buch ist einfach eine lustige und leichte Lektüre. Egal, ob die SMS echt sind oder nicht, sie könnten gefühlt wahr sein und jede Seite hat einen echten Lacher dabei. Sicher kein Buch, um es in einem Rutsch zu lesen, aber zwischendurch einfach ein paar Seiten haben mich regelmäßig zum Lachen gebracht. Weiter so!
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Doks4ever

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht mehr als zum Schmunzeln geeignet
Man muss ja schon das ein oder andere Mal schmunzeln, was sich die Deutschen so simsen. Allerdings hat sich hier einiges ständig wiederholt. Man liest dann immer wieder von Strunzdoofen, grenzdebilen, teilweise wenig zart besaiteten Menschen, die per SMS Abfuhren erteilen, an den falschen Adressaten simsen, oder sich so abgeschossen haben, dass sie entweder im Graben...
Vor 14 Monaten von Hemeraner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur gut, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de (Taschenbuch)
Ein super Buch ich krieg mich teilweise nemme vor lachen hab heute angefangen und habs au scho wieder fast durch echt lustig

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig!!, 23. Februar 2012
Ein sehr witziges Buch!! Vorallem, wenn man sich in manchen Situationen selber wieder findet.
Allerdings muss man sagen, der Vorgänger war noch besser.

5.0 von 5 Sternen Super lustiges Buch!, 10. Februar 2012
Hab das Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert.
Er ist ein Fan der SMS von gestern Nacht Seite und da dacht ich mir, das passt doch ganz gut! :)
Es lässt sich übrigens auch ganz toll zu zweit lesen ;)

3.0 von 5 Sternen Geht so., 27. Januar 2012
Also ich habe beide Bücher nacheinander gekauft und ich kann sagen: Band 1 "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" ist wesentlich amüsanter, als dieser hier. Es wird lahm.. aber trotzdemm lustig.

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 19. Januar 2012
Die Bücher von "SMS von Gestern Nacht" sind wirklich sehr unterhaltsam und perfekt für einen Lacher zwischendurch, oder um die Langeweile zu besiegen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist auch für Lesemuffel empfehlenswert!!, 17. Januar 2012
Es wird keine Geschichte erzählt, sondern unzählige Zitate gelistet, wie sich manch einer zu den verschiedensten Uhrzeiten bei wem anderen über SMS meldet.
Größtenteils einfach nur der Brüller!!

5.0 von 5 Sternen Super Lustig, 3. Januar 2012
zum schreien komisch, da wundert man sich was manch einer wirklich so schreibt :P. Übrigens auch sehr geeignet als Geschenk für andere ;)

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung., 12. Dezember 2011
Dieses Buch ist so unglaublich lustig. Ich habe auch den ersten Teil und der zweite ist mindestens genauso gut. Unglaublich, was manche Leute schreiben, wenn sie mehr oder weniger angeheitert sind :-)

4.0 von 5 Sternen Für "Du Hast Mich Auf Dem Balkon Vergessen" - Fans ein Muss, 25. Dezember 2011
Als ich von einer Fortsetzung des ersten Bandes gelesen habe, kam bei mir schon eine gewisse Vorfreude auf, da ich bereits "Du Hast Mich Auf Dem Balkon Vergessen" sehr unterhaltsam fand. Diese hat sich voll bestätigt: Wieder einmal kann man genüsslich und laut lachend in Kurznachrichten schmökern, die mehr oder minder alkoholisiert aus Diskotheken, fremden Betten oder auf dem Rückwege von der letzten Party geschrieben worden sind. Sie tragen beim Empfänger zwar nicht immer zum Verständnis bei (auch wenn die komplette Runde versucht hat die eine oder andere SMS zu entziffern), aber beim Leser auf jeden Fall zum Gebrauch der Lachmuskeln.
Im Gegensatz zum ersten Band, besseres Design (farbige SMS, bessere Comics), mehr Seiten und noch mehr Spaß.

1.0 von 5 Sternen Ganz unten in den Niederungen..., 16. Januar 2013
Wer sich im Umfeld von Suff, Kotze, Drogen und unter der Gürtellinie wohl fühlt, mag diesem Elaborat vielleicht noch einen Rest primitiven Spass entlocken. Zudem vor allem auf den ersten Seiten grafisch wegen Missgriff in der Farbkontrastwahl kaum lesbar gestaltet, gehört dieses Buch für mich in die Gruppe "schade ums Papier"...

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de von Anna Koch (Taschenbuch - 1. Dezember 2011)