5.0 von 5 Sternen Super Gaudi
Das Buch ist einfach eine lustige und leichte Lektüre. Egal, ob die SMS echt sind oder nicht, sie könnten gefühlt wahr sein und jede Seite hat einen echten Lacher dabei. Sicher kein Buch, um es in einem Rutsch zu lesen, aber zwischendurch einfach ein paar Seiten haben mich regelmäßig zum Lachen gebracht. Weiter so!
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Doks4ever

3.0 von 5 Sternen ich hätte mir mehr erhofft - leider sehr kurzweilig und auf einfachem Niveau
Habe mir das Hörbuch geholt, weil ich Christoph Maria Herbst sehr gern höre. Diese Sammlung von Kurznachrichten ist kurzweilig amüsant aber nichts was man unbedingt gehört haben sollte. Ich erzähle gern ein paar Witze weiter, aber hier konnte ich nicht viel finden. Für Teenager wahrscheinlich spannender als für Erwachsene...
Vor 10 Monaten von Roland Sagan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de (Taschenbuch)
Ich liebe diese Bücher und verschlinge sie regelmäßig. Wenn ich einmal beginne zu lesen kann ich nicht aufhören. ich mag die Einteilung nach Zeit mit lustigen überschriften.
Freue mich schon auf das nächste Buch

5.0 von 5 Sternen Buch, 13. September 2013
Echt witzig und sein Geld wert wenn man es einmal gelesen hat, dann liest man es auch noch ein zweites mal

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. August 2013
Habe das andere Buch aus dieser Reihe auch gelesen. Kann ich nur empfehlen, ob für einen selber, oder als Geschenk für einen guten Kumpel...

Auch geeignet als Toilettenlektüre, da man jederzeit vom Sinn her Pause machen könnte, ohne den Verlauf zu verlieren. Allerdings ist es so lustig, dass die "Sitzungen" evt. länger ausfallen als sonst, da man mit dem Lesen einfach nicht aufhören kann.

5.0 von 5 Sternen Zum weglachen!, 19. Juli 2013
Total genial das Buch. Habe es so gerne gelesen wie einige andere Bücher von Anna Koch. Einfach super, kann ich wärmstens empfehlen wenn man mal wieder richtig lachen möchte.

4.0 von 5 Sternen Nette kurzweilige Unterhaltung!, 13. Juli 2013
Schon den ersten Teil "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" habe ich damals gelesen - eine Freundin hatte es gekauft, ich habe es mir geliehen und verschlungen. Ab und an musste ich richtig los lachen, und als ich nun das zweite Buch sah, dachte ich mir, das musst du haben!

Das Buch ist einfach etwas nettes für zwischendurch. Wenn man einfach mal abschalten will, eignet es sich gut. Fremdschämen ist angesagt!
Aber auch Lachen konnte ich mit diesem Buch an vielen Stellen - entweder über die Dummheit von manchen Leuten oder eben doch, weil es einfach nur genial war.
Langweilig wird es nicht. Man sucht immer den nächsten Lacher und kann manchmal einfach nur den Kopf schütteln vor fehlender Intelligenz, aber das macht das Buch aus - und es ist absolut genial!

Fazit:
Ich finde, das Buch eignet sich besonders gut als Geburtstagsgeschenk, denn ich würde es auf jeden Fall verschenken ;)
Eine kurzweilige, aber nette Unterhaltung, die man sich kaufen kann, aber nicht unbedingt muss.

4.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 18. Juni 2013
Ist doch immer wider schön von Missgeschicke der anderen zu lesen
Gutes Buch um abzuschalten und zu entspannen. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zum Totlachen!, 24. Mai 2013
Das sind teilweise so haarsträubende Sachen, dass man es fast nicht glauben kann.Einfach saukomisch.Wer da nicht lacht, ist komplett humorlos.

3.0 von 5 Sternen naja..., 13. Mai 2013
Ich muss sagen, dieses Buch enttäuscht dann doch mehr als dass es unterhält. Ich weiß nicht, ob oder welcher Folgeband das ist, aber da ist schon eher die Luft raus. Schade.

5.0 von 5 Sternen Ist meine Hose noch bei euch? Neues aus SMSvonGersternNacht.de, 7. Mai 2013
Sehr witzige und leichte Lektüre. Kann gut verschenkt werden als kleines Mitbringsel. Wurde mit Humor gelesen und
direkt weiter gereicht.

4.0 von 5 Sternen Art von Humor ist super, 3. Mai 2013
Mir gefällt die Art von Humor - einfach gestrickt. Manchmal auch mit viel Blödsinn, aber lustigem Blödsinn. Würde das Buch Jedem empfehlen, der Abends nicht mehr viel denken - sondern nur lesen und lachen will.

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de von Anna Koch (Taschenbuch - 1. Dezember 2011)