Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juni 2014
Sollte das wirklich alles reale Kommunikation sein? Dann kann man über die Schlagfertigkeit einiger und über grenzenlose Dummheit anderer schmunzeln. Manches kommt allerdings so vor, das es aus der Ideenschmieder ist - solch einen Dünnpfiff kann man dann eigentlich nicht mehr ernst nehmen.
Als kleine Lektüre für zwischendurch, ist dieses Buch aber immer geeignet. Allein schon um die Lachfalten in Bewegung zu halten.
am 11. August 2012
Ich besitze auch bereits den ersten Band und ich muss sagen super Buch!!!! Oft sitze ich mit Freunden zusammen und Abends wird dann das Buch ausgepackt und man hat garantiert was zu lachen. Die SMS sind wie auch im ersten band nach der Uhrzeit sortiert und jede Zeitspanne hat einen lustigen Kapitelnamen. Die Gestaltung ist auch sehr gelungen da die Textfelder dieses mal farbig sind, es wirkt nicht so trist. TOP!!!
am 2. August 2013
Habe das andere Buch aus dieser Reihe auch gelesen. Kann ich nur empfehlen, ob für einen selber, oder als Geschenk für einen guten Kumpel...

Auch geeignet als Toilettenlektüre, da man jederzeit vom Sinn her Pause machen könnte, ohne den Verlauf zu verlieren. Allerdings ist es so lustig, dass die "Sitzungen" evt. länger ausfallen als sonst, da man mit dem Lesen einfach nicht aufhören kann.
am 24. Oktober 2012
also ich halte diese rezesion so kurz wie möglich da dieses buch einfach nur der hammer ist.
wer auf dreckigen humor mit tiefgang steht und über sich und andere lachen kann ist
hier genau richtig.von betrunkenen bis zu ernstgemeinte ( :-) ) SMS ist hier alles
vorhanden.ich habe dieses buch bereits 3mal durchgelesen und jedesmal endecke ich welche
die mir neu erscheinen.absoluter knaller.
am 21. Januar 2013
Also dieses Buch ist einfach witzig...wer dabei nicht lachen kann, dem ist nicht zu helfen.
Ich hatte das Buch mit im Urlaub und musste mich vor lachen am Strand kugeln.
Was unseren Zeitgenossen so alles durch den Kopf und wie Sie es versuchen es in eine SMS zu verpacken, ist mit unter schon sehr amüsant.
Lesenswert, zwar kurzer Unterhaltungswert aber immer wieder schön.
am 28. August 2012
Ein schöner, amüsanter Schmöker, wenn man keine Muße hat einen zusammenhängenden Text zu lesen, sondern einem eher nach Kurzweile ist, der die Lachmuskeln aktiviert.
Wie auch der erste Band herrlich zu lesen! (Aber der erste war besser, muss ich leider zugeben!)
Auch als Geschenk bestens geeignet. Auch wenn der erste Band unbekannt ist selbstverständlich lesenswert.
am 19. Mai 2014
Die Idee SMS zu sammeln und daraus ein "Buch" zu machen ist mal was anderes und es liest sich ganz schnell. Habe oft laut lachen müssen, sehr sehr amüsant und meiner Meinung nach ein prima Geschenk für SMS Freaks. Das selbe gilt natürlich auch für "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" Das Geld ist gut angelegt und ich hab es schon öfters gelesen.
am 5. Februar 2013
Das ist ein Buch, was man zwischendurch mal gut lesen kann. Man bekommt so viele Eindrücke, wie sich andere Menschen im heutigem Handyalter unterhalten und über so unwichtige Sachen und die Ausdrucksweisen. Aber es war lustig es zu lesen. Man muß ein Liebhaber von solchen Büchern sein. Für mich ist es mal eine Abwechslung gewesen.
am 29. Januar 2015
Das Buch ist eine Ansammlung von lustigen SMS die meist spät in der Nacht in betrunkenem Zustand verfasst wurden.
An und für sich relativ lustig. Doch ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich muss maximal schmunzeln bei den Guten Nachrichten und dafür so viel Geld auszugeben. Ich hätte es wohl gelassen.
am 14. Januar 2016
Ein durch und durch gelungenes Buch!!! XD
Ich hatte das innerhalb von einem Tag durch, weils ja wirklich nur die SMS sind, die man da liest.. und teilweise musste ich echt Tränen lachen!!! :D
Gut finde ich die Kapitelaufteilung.
Kann ich ganz klar für zwischendurch einfach nur empfehlen!!!