Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2010
Ich habe u.a. oben genanntes Buch und dazu noch "Sag es treffender" von Textor sowie "Deutsch für Profis" von W. Schneider bei Amazon erworben. Alle 3 sind sehr hilfreich und gut!!! Ich hab jetzt schon manches mal schnell etwas nachgeschlagen, was ich auf Anhieb nicht wusste. Super!!Diese Bücher kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
am 7. April 2011
Es geht auch einfach. Mit Textor's Buch lassen sich sämtliche Fremdwörter leicht übersetzten. Ein Derwisch -na,klar: das ist... also so genau...tanzen doch? Oder? Nun,das sind tibetanische Mönche, zu deren Riten die ekstatischen Tänze gehören. Oft bleibt es beim Nachschlagen nach einem Wort nicht nur bei diesem, man liest sich ein und findet viel Aufschlußreiches.
am 26. August 2015
Dieses Buch ist so extrem gut, dass wir es schon viele Male verschenkt haben. Dieser Kauf war bestimmt nicht der letzte!
am 6. Oktober 2011
Ich hatte noch nicht duie Gelegenheit,mir das Wunderwerk genauer zu betrachten.Was ich allerdings bei bisher
zwei Überprüfungen feststellen konnte: aussagekräftige Ergebnisse !
am 6. November 2013
Ich wählte diese Bewertung denn ich meine ein jeder sollte de Geschichte der Nazis kennen damit man sie nicht wiederholt.
Empfehlen würde ich das Buch jedem der sich für Geschichte interessiert. Leider noch nicht in der Landessprache Brasiliens zugänglich. Ich übersetze vom deutschen ins portugiesische und würde mir die Übersetzung die übernehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden