5.0 von 5 Sternen Liebevolles, kompaktes Werk zur kreativen Lebensgestaltung
Am 28. April 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu esoterisch
Die Kraft der Gedanken zu entdecken und wie man bewusst seine Realität gestalten kann ist ein faszinierendes Feld. Leider wird einem in vielen Büchern auch gleich ein ganzes esoterisches Weltbild mit verkauft. So auch hier. Die Anregungen, wie man Wünschenswertes ins eigene Leben holt sind durchaus hilfreich, deshalb auch 2 Sterne. Aber sonst ist es soviel...
Veröffentlicht am 21. April 2011 von MarkTwain

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebevolles, kompaktes Werk zur kreativen Lebensgestaltung, 28. April 2001
Von Ein Kunde
Obwohl ich eine Reihe von gelungenen Büchern zum Thema "Positives Denken", "Visualisieren" und dergleichen kenne, greife ich immer wieder auf dieses Büchlein zurück. Mit viel Herz ist es Shakti Gawain gelungen, die Wege vom Denken zum Schaffen nachvollziehbar zu erklären. Die beschriebenen Anwendungsweisen sind von Leichtigkeit durchzogen und machen immer wieder Spaß (und haben sich, nebenbei bemerkt, als äußerst erfolgreich erwiesen)! Der günstige Preis tut sein übriges. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Solides Grundwissen, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Taschenbuch)
Das Buch mag nicht sonderlich umfangreich sein, aber es geht tiefer, als so manches andere (Mach)Werk, das auf dem Esoterik-Buchmarkt auftaucht...soviel steht für schon mal fest.

Es ist schon einige Jahre her, daß ich dieses Buch gekauft habe und es war und ist mir immer wieder eine gute Stütze, nicht zuletzt wegen der anschaulich erklärten Meditationsübungen.

Sicher, wenn man dieses Buch gelesen hat, kann und weiß man noch längst nicht alles. Visualisieren und Loslassen will geübt sein. Aber wenn man sich an die praxisnahen Vorschläge hält, dann macht man sich damit automatisch auf den individuell richtigen Weg. Zumindest mir ist es so ergangen.

4.0 von 5 Sternen Grundlagen, 30. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Taschenbuch)
Visualisieren ist das A und O in der Ritualarbeit und diversen Therapieformen oder um seine eigene Innenwelt besser begreifen und beeinflussen zu können. In diesem Buch werden sehr viele Anregungen gegeben und auch sehr viele brauchbare Übungen. Wer sich unsicher ist, wie er denn nun richtig visualisiert, für den ist dieses Buch eine wahre Fundgrube.

5.0 von 5 Sternen wundervoll & kurze kapitel, 12. Juli 2001
Von Ein Kunde
leider habe ich dieses buch nie zu hause, weil ich es immer wieder weiterschenke. unter all den positiv denk büchern die ich kenne das netteste und lesbarste. es zeichnet sich angenehm durch kürze und praktische übungen/ tips aus, die auch leicht durchzuführen sind. volle empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wegweiser, 1. Februar 2004
Auf dem Weg durch mein Leben gibt es das ein oder andere Buch, welches zum Wegweiser wurde - dieses gehört ganz gewiss dazu. Es lässt sich gut lesen und der Inhalt ist leicht nachzuvollziehen. Bereits beim ersten Durcharbeiten stellten sich Erfolge ein. Leider vergesse ich ab und zu, was alles möglich ist. Deshalb steht dieses Buch gut sichtbar in einem besonderen Regal, auf das mein Blick immer mal wieder fällt. Und dann stelle ich mir vor ... und stelle fest: es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 27. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Taschenbuch)
Dieses Bücklein ist empfehlenswert. Die Autorin versteht es in einer liebevollen Sprache zu vermitteln, was Visualisieren ist. Sie erklärt sehr behutsam, wie durch meditative Entspannung, das menschliche Gedankenkarussel gebremst wird und was zur "Traumerfüllung" nötig ist. Mir gefiel besonders gut ihre Hinweise "...und wenn es bei dir nicht gleich klappt, ist es auch gut". Das Buch ist strukturiert aufgebaut und die Autorin verzichtet auf die oft so abschreckend wirkenden esoterischen Ausdrucksformen. 5 Sternchen...leider gibts nicht mehr:-)

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Taschenbuch)
Dieses Buch ist seit vielen Jahren in meinem Besitz. Ich benutze es immer wieder. Super einfach geschrieben und leicht in der Anwendung. Passt in jede Tasche. Ich kann es nur weiterempfehlen, da es ein toller Leitfaden und auf das Wesentliche reduziert ist; so kann das gesuchte Thema immer schnell gefunden werden. Super

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Taschenbuch, 20. August 2010
Kinder-Rezension
Dieses Buch habe ich mir gekauft, weil ich mehr darüber wissen wollte, wie man selbst Affirmationen schreibt und diese benutzt. Dieses Buch trifft genau meinen Nerv. Es ist gut leserlich geschrieben, macht nicht zu grosse Umschweife, um auf den Punkt zu kommen und gibt wirklich hilfreiche Vorschläge wie man sein Leben mittels Visualisation verbessern kann.
Das Handliche Taschenbuchformat ermöglicht es ausserdem es zu lesen wo immer man geht und steht. Als Zeitvertreib in der U-Bahn oder auf dem Stepper beim Sport. Deshalb bewerte ich das Buch mit 5 Sternchen.

5.0 von 5 Sternen es funktioniert!, 20. Dezember 2002
dieses Buch musste erst 2 Jahre in meinem Schrank liegen, bis ich es gelesen habe. leider, denn jetzt lebe ich das buch und kann es nur jedem empfehlen, der eine Verbindung zu sich selbst sucht und glücklich leben möchte.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Stell dir vor: Kreativ visualisieren (Taschenbuch)
"Stell Dir vor: Kreativ visualisieren" von Shakti Gawain hebt sich mehr als angenehm von den vielen Büchern im esoterischen Bereich ab und bereitet jedem Freude, der dieses Buch auch geschenkt bekommt. Auch für Menschen, die sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt haben oder denen der Glaube an diese Möglichkeiten fehlt, öffnet sich auf überaus angenehme und einfache Art und Weise eine Tür zu völlig neuen Lebensperspektiven.
Shakti Gawain versteht es, die eigene schöpferische Phantasie zu wecken.
Ein Buch, was mich nun fast täglich begleitet und immer wieder aufs Neue begeistert und fasziniert.
Marlies Lehmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stell dir vor: Kreativ visualisieren
Stell dir vor: Kreativ visualisieren von Shakti Gawain (Taschenbuch - 3. Mai 2004)